Waffe verbessern (FF X)

Hallo hab mir das Ultima-Schwert und das solarias siegel + marke geholt wie kann ich jetzt die Waffe verbessern?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 12:56 von psp_3004

6 Antworten

Antwort #1, 21. April 2013 um 13:12 von hakipower

ja hab ich schon aber mein frage lautet wie kann ich jetzt die ultima waffe verbessern mit dem sigel und der marke?

Antwort #2, 21. April 2013 um 13:14 von psp_3004

Hast du denn diese kristalline Pflanze am Ende dieser Abzweigung im Macalania-Wald untersucht?
Dachte das wäre klar xD

Antwort #3, 21. April 2013 um 13:25 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich hoffe du hast meine frage verstanden. Also die Ultima waffe von tidus hat ja zuerst nur null-Ap und um das zu ändern muss ich solariasSiegel/Marke finden so. Jetzt habe ich die, aber weiss nicht wie man die Waffe upgradet damit die null ap weg sind^^

Antwort #4, 21. April 2013 um 13:28 von psp_3004

Ich habe es schon verstanden,keine Sorge xD

Um Solaris-Waffen mit entsprechender Marke und Siegel zu verbessern muss man in den Macalania-Wald den Kristallpfad entlang und dann zur kristallinen Pflanze am Ende des rechten Weges der Abzweigung untersuchen.
Du wirst gefragt "Welche Waffe des Solaris vorlegen?" und es wird eine Liste aller Charaktere gezeigt.

Wählst du nun Tidus an,kommt ein Text: "Solaris-Marke leuchtet auf..." (oder so ähnlich).Es beginnt eine kurze Sequenz,wo Tidus Waffe des Solaris auf diese Pflanze zufliegt.Die Waffe fängt an zu vibrieren und es treten Strahlen aus der Waffe heraus.Nach dieser Prozedur kommt ein Text: "Die Waffe ist nun stärker!"
Wähle in der Liste wieder Tidus aus und es beginnt das Solaris-Siegel zu leuchten.Bestätige,dass du sie benutzen willst und es passiert genau das gleiche,wie nach der Benutzung der Marke nur mit folgendem Anschlusstext "Die Waffe hat nun ihre maximale Stärke erreicht!"

Und das passiert auch bei jeder anderen Solaris-Waffe.


So schwer kanns aber nun echt nicht mehr sein :)

Antwort #5, 21. April 2013 um 13:37 von hakipower

hahah ok XD danke dir viel mal :D

Antwort #6, 21. April 2013 um 13:40 von psp_3004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)