The End (FF 8)

Vor kurzem habe ich gegen das Präsidenten-Double Namtal-Utok gekämpft.Dabei habe ich es geschafft unter Selphi´s Tombola The End zu bekommen.
Ich fackelte nicht lange und setzte es ein...aber es hat verfehlt :o

Kann es sein,dass The End bei Untoten nicht funktioniert?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 13:15 von hakipower

6 Antworten

"The End" beendet beinahe jeden Kampf mit einem Sieg für dich.

Du bist jetzt blöderweise in den "beinahe"-Teil gefallen.^^ Hattest also nur Pech.

Antwort #1, 22. April 2013 um 21:01 von sin-slayer

Haha,ist ja witzig :D
Dachte das wäre so eine Attacke alá Zanmatou...aber naja egal,bin jetzt schlauer,vielen Dank :)

Antwort #2, 22. April 2013 um 22:47 von hakipower

" The End -> All enemies except Undead are killed"

Antwort #3, 23. April 2013 um 18:58 von Zalunion

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Haha,also hat sich meine Vermutung doch bewahrheitet...:o

Naja,im Prinzip bleibts aber trotzdem kein universeller Instant-Kill...und das wollte ich eigentlich wissen.

Vielen Dank

Antwort #4, 23. April 2013 um 19:03 von hakipower

Du hättest auch einfach nur ne Phönixfeder nehmen brauchen die hätte den besseren Effekt erzielt ^^

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 08:25 von Andytk18

Ja,das weiß ich,aber wieso?
Macht doch überhaupt gar kein Spaß,den auf diesem Weg zu killen,oder nicht? ;)

Selphie´s The End kam ja auch eher zufällig.Und diese Möglichkeit lass ich mir nicht entgehen xD

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 21:28 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)