Ich weiss diese Frage kommt oft aber... (GTA 5)

reicht mein Pc aus? :D

Hier die Pc-Informationen:
Windows 7
Intelcore i5-3330, 3,00 Ghz, 8.0GB Ram
NVIDIA GeForce GTX 650

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 21. April 2013 um 13:44 von Schockoladenbier

16 Antworten

Ich würde sagen, dass es geht :)

Antwort #1, 21. April 2013 um 15:49 von gelöschter User

Jeah :D

Antwort #2, 21. April 2013 um 16:13 von Schockoladenbier

Aber ich würde mich nicht zu früh freuen...ich bin nämlich kein Experte. Der RAM reicht 100pro und der Prozessor auch

Bei Grafikkarten bin ich mir nicht sooo sicher, aber warte einfach ab, du bekommst sicher noch weitere Antworten :)

Antwort #3, 21. April 2013 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hallo ich "Experten" :D
Da das Spiel für den PC noch nicht mal angekündigt ist und in naher Zukunft wahrscheinlich nicht erscheint, braucht ihr euch darum auch keine Sorgen zu machen :D

Antwort #4, 21. April 2013 um 18:01 von ElderScrollsFan

Man wird doch aber ungefähr wissen, ob die Hardware vollkommen ausreicht oder überhaupt nicht...Ich finde so viel kann man schon sagen ;)

Antwort #5, 21. April 2013 um 18:06 von gelöschter User

@Allesesser: Nein, man sollte eher diskutieren, wann und ob das Spiel für den PC erscheint

Antwort #6, 22. April 2013 um 14:21 von ElderScrollsFan

Also das es für Pc rauskommt ist doch wohl zu 99% sicher...warum sollte eine der bekanntesten Spielereihen nicht für Pc erscheinen, obwohl alle Vorgänger auch für Pc erschienen sind, das würde doch keinen Sinn ergeben :) Oder wie siehst du das?

Antwort #7, 22. April 2013 um 14:58 von gelöschter User

Naja, irgendwann wird es schon noch rauskommen, wird aber wahrscheinlich noch fast ein Jahr dauern (wie bei GTA4, da war die PC-Version trotz Verspätung Mist). Vll wollen sie sich so ein Debakel wie bei GTA4 mit der Konvertierung auch nicht mehr antun. Aber sicher ist, wenn es rauskommt, dass es wohl noch eine ganze Weile dauern wird.

Antwort #8, 22. April 2013 um 16:42 von ElderScrollsFan

Okay, das wusste ich nicht...aber wieso dauert denn die Pc-Version länger? :-/

Antwort #9, 22. April 2013 um 17:29 von gelöschter User

Weil die Entwickler allesamt FAUL sind eine PC Version zu programmieren
Und manche Entwickler erst Recht keine PC-Fassung machen wegen der "vielen" Raubkopierer.

Antwort #10, 22. April 2013 um 20:58 von GTALOVER10

GTALOVER10 hat absolut Recht. Es macht einen Haufen Arbeit und ist sehr schwer zu realisieren, wenn man ein Spiel von der Konsole auf den PC konvertiert. Umgekehrt geht es übrigens etwas leichter. Man hat es je auch bei GTA4 gesehen, obwohl es viel später kam, hatte es einige Fehler. Und das mit den Raubkopieren wollen die Entwickler vll auch vermeiden...

Antwort #11, 23. April 2013 um 13:44 von ElderScrollsFan

Naja ich hoffe, dass es trotzdem eine Pc-Version geben wird. Die Pc-Spieler werden sich nämlich schwarzärgern wenn keine rauskäme...Und die Entwickler können herbe Kritik einstecken, nicht nur seitens der Spieler

Antwort #12, 23. April 2013 um 15:03 von gelöschter User

Die ganzen Entwickler heulen wegen den "vielen" Raubkopierern rum.
Mit einer gecrackten Version kann man eh nur den Singleplayer spielen.
Also werden sichs eh die meisten kaufen statt cracken!

Antwort #13, 23. April 2013 um 21:08 von GTALOVER10

Gibt es gegen die Raubkopierer nicht sowas wie Kopierschutz?

Antwort #14, 24. April 2013 um 15:25 von gelöschter User

Den Kopierschutz kann man leicht umgehen, der einzige Nachteil einer Raubkopie ist oft der fehlende Online-Modus

Antwort #15, 24. April 2013 um 17:59 von ElderScrollsFan

Naja, ich hoffe jedenfalls, dass es eine Pc-Version geben wird... :(

Antwort #16, 25. April 2013 um 14:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)