Leviathan ! (Borderlands 2)

Hi Leute ich hätte mal eine Frage. Ich habe Leviathan aus dem DLC Captain Scarlett besiegt und am Ende viele Schatztruhen bekommen und ich möchte gerne nochmal dorthin. Meine Frage ist jetzt,wie komme ich nochmal zum Leviathan wo muss ich hin welche map oder kann man den nur einmal machen. Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. April 2013 um 13:45 von finsternis999

5 Antworten

Nach Oasis zum schwarzen Brett, dann kannst Du die Quest ein zweites Mal machen, inklusive der Schatztruhen. Den Leviathan kannst Du besiegen, so oft Du willst, aber zum Schatz kommst Du nur die ersten beiden Male.

Antwort #1, 21. April 2013 um 15:34 von DrIllich

Die Antwort ist nicht ganz richtig ^^

Man kann, auch nachdem man den "Schatz des Sandes" zwei mal gemacht hat, sehr wohl noch in die Schatzkammer!
Ich farme dort immer, da in den Kisten alle 2 - 3 mal ein/e legendäre/s Waffe/Item dabei ist.(zumindest mit 2 Spielern und seltene Beute Artefakt)

Youtube hilft dir da weiter ;)

Antwort #2, 21. April 2013 um 17:48 von Jirayia83

Ja, mit bescheißen gehts auch öfter :-)

Antwort #3, 21. April 2013 um 17:58 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ich finde kein Scharzesbrett.Ich bin in Oasis aber dort ist nur Shade und ein Brett wo ein Toter Kerl steht aber dort ist die mission nicht

Antwort #4, 21. April 2013 um 17:59 von xRealKillx

Hast Du die erste bei Shade schon abgegeben?

Antwort #5, 21. April 2013 um 18:01 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)