teostra/daora schweif (MH Freedom Unite)

was muss ich machen damit ich bei den belohnungen teostra/daora schweif
bekomme? ich moöchte nähmilich unbedinkt vormachtsklinde machen.

Frage gestellt am 21. April 2013 um 15:57 von teostra12345

13 Antworten

schweif abschlagen (geht nur wenn er noch 40% oder weniger seines lebens hat) und herausschneiden.

Antwort #1, 21. April 2013 um 16:17 von Tokoru

ist das nicht logisch ?!?
schlag ihnen den schweif ab :O
du kannst es dann da rausschneiden mit glück bekommste da einen

Antwort #2, 21. April 2013 um 16:18 von Lordluffy1994

mit welcher waffe geht es am besten

Antwort #3, 21. April 2013 um 16:27 von teostra12345

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einen der schweife zu bekommen

Antwort #4, 21. April 2013 um 16:33 von teostra12345

Vor der quest schweinchen strecheln oder bei den köchen glückskatze aktivieren das erhöt die wahrscheinlichkeit auf seltene objekte.

Antwort #5, 21. April 2013 um 16:52 von leveto

omg das schwein bringt gar nichts (facepalm)

Antwort #6, 21. April 2013 um 17:26 von Lordluffy1994

ich wersuche es dann nachdem ich lunastra geschaft habe
und ist daora klaue selten

Antwort #7, 21. April 2013 um 17:27 von teostra12345

ne eigentlich nicht. selten sind nur die juwle ich glaub iriwe 3 %. ch hatte daora 6 mal gekillt und hab ihn dann durch zufalll bekommen (lowrank)

Antwort #8, 22. April 2013 um 13:50 von BlackVelocidrome

Da haste aber glück gehabt , ich musste den soviel killen das ich nicht mer mitzählen konnte ^^
Hat sich aber gelohnt :)

Antwort #9, 22. April 2013 um 13:53 von leveto

ich finde es mit langschwert am einfachsten da man da gut zum schweif kommt.

Antwort #10, 22. April 2013 um 16:37 von Tokoru

hahaha jaaa am anfang hab ich mich übelst darüber aufgeregt wegen seiner windrüstung aber immer ufn kopf und dann geht die weg. in der monsterinformation steht ja auch wie bei teo oder luna das die kraft in den hörnern steckt

Antwort #11, 22. April 2013 um 19:14 von BlackVelocidrome

Ich beckomme nie die klauen
woran kann das liegen

Antwort #12, 22. April 2013 um 19:39 von teostra12345

http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...

Hier steht wie man die Daora klaue bekommen kann.

Antwort #13, 22. April 2013 um 19:55 von y257x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)