Sims 3 - Problem (Sims 3)

Hallo Leute,
ich habe abgesehen vom Sims 3 Basispack noch Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Einfach Tierisch, Lebensfreuden, Showtime und GartenAccessoires
Ich spiele schon ab und zu, aber seit gestern schließt sich das Spiel nach ca. 10 Minuten einfach und da ist so ein Meldekästchen: Das Programm Die Sims 3 funktioniert nicht mehr!
Also habe ich jetzt alles deinstalliert und bin dabei, ein paar wieder zu installieren, da ist mein Problem/meine Frage:
ich denke, es kann sein, dass, wenn man alle bzw. so viele Simsspiele installiert hat das Spiel langsamer bis gar nicht mehr geht...kann das sein?
=> also trenne ich mich von manchen z.B. GartenAccessoires werde ich verkaufen und bei reiseabenteuer und showtime hab ich mir gedacht, ich installiere sie einfach nicht, wenn ich Lust habe sie zu spielen, installiere ich sie einfach...
Naja, sehr viel gelabert also die Fragen:
1. Muss man die Spiele der Reihe nach installiern (nach erscheinungsdatum), damit sie funktionieren?
2. ist über dem => Pfeil

Sry, dass dieser Text so lange ist, aber ich musste das mal sagen...xD

Frage gestellt am 21. April 2013 um 16:33 von gelöschter User

4 Antworten

also ich denke nicht , dass du jetzt dich von erweiterungen trennen musst , da ich noch mehr habe als du und dieses problem nicht habe , ob die installationsreihenfolge etwas dafür kann , weiss ich nicht da ich sie alle direkt gekauft habe und installiert , aber versuch es einfach mal mit der reihenfolge schließe alle programme im hintergrund.

Antwort #1, 21. April 2013 um 17:57 von Michi96

Vielen Dank.
Ich werde es versuchen xD

Antwort #2, 21. April 2013 um 18:09 von gelöschter User

1. Die Reihenfolge ist völlig egal.
2. Das kommt auf deinen Computer an. Ist er nicht sonderlich leistungsfähig, kann es sein, dass das Spiel durch viele Erweiterungen langsam wird.

Antwort #3, 21. April 2013 um 21:04 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab immoment auch ein paar Probleme mit dem Spiel, hoffe immernoch, dass ich das noch in den Griff bekomme :/

Antwort #4, 22. April 2013 um 20:44 von Simsimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)