daurius (NFS Carbon)

wie packe ich daurius im strassenrennen ich hab corvette ZO6 und ford gt beide voll aufgetunt aber ich schaffe es nicht gegen daurius
ich nem alle abkürzungen aber ich schaffe es nicht bitte gibt mir tipps oder helft mir anders

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 19:06 von gelöschter User

17 Antworten

Aktivier die Cheats "Unendlich Nitro" und "Unendlich Speedbraker". Dann dürfte das in der Stadt ein Kinderspiel sein.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 11:43 von gelöschter User

toll und wie mach ich speedbraker? bei der steuerung steht R3 aber es gibt gar keine R3 taste.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 13:29 von gelöschter User

R3 ist der echte Analog-Stick. Den musst du drücken.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 14:20 von gelöschter User

toll und wass nützt mir speedbraker?

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 15:14 von gelöschter User

Die Zeit vergeht langsamer, du hast mehr Zeit zum Reagieren und wenn du den Speedbraker in Kombination mit Nitro einsetzt, kannst du Darius einfach davon fahren.
Du musst aber auch aufpassen. Die Lenkkraft wird ziemlich erhöht.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 15:18 von gelöschter User

Danke!
probier ich gleich aus!

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 15:21 von gelöschter User

hast du die cheats auch genohmen?

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 16:53 von gelöschter User

und wie viel kmh hab ich dann drauf?

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 16:55 von gelöschter User

1. Nur einmal.
2. Das wird nicht angezeigt. Du kann aber nach dem Rennen nachschauen.

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 17:07 von gelöschter User

mit welchem auto soll ich es machen corvette oder ford GT?

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 17:11 von gelöschter User

Ich habs bisher immer mit der Corvette oder Viper gemacht.
Nimm also die Corvette.

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 17:26 von gelöschter User

viper? ist viper denn besser als corvette?

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 17:35 von gelöschter User

aber boss rennen kann man nur einmal fahren!

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 17:40 von gelöschter User

1. Ich würd sagen, sie liegen gleichauf.
2. Weiß ich.

Antwort #14, 29. Juli 2008 um 17:41 von gelöschter User

aber du hast gesagt das du es mit viper und corvette geschafft hast aber du kannst nicht die wagen im rennen wechseln.

Antwort #15, 29. Juli 2008 um 17:53 von gelöschter User

Stimmt auch. Ich hab das Spiel mehrmals durchgemacht.

Antwort #16, 29. Juli 2008 um 17:59 von gelöschter User

ahh okay für alles danke!

Antwort #17, 29. Juli 2008 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)