Splitter? (Zelda Wind Waker)

Ich soll jetzt die Splitter suchen für das triforce aber muss ich erst die Karten suchen?
Weil ich habe keine Lust die Karten zu suchen da ich nur Bis morgen zeit habe und es mir nur ausgelichen habe.

Frage gestellt am 21. April 2013 um 17:23 von johnxD

6 Antworten

Du musst erst alle karten suchen. Das dauert etwas und zelda wind waker würd ich mir nicht ausleihen, da es einfach von der spieldauer zu lang ist.
Guck doch mal, ob du es gebraucht günstig findest, z.B. bei rebuy.de

Antwort #1, 21. April 2013 um 21:17 von Helferin

Rein theoretisch müsstest Du die Splitter auch ohne die Karten bergen können. Es könnte aber auch sein, dass die Splitter überhaupt erst auftauchen, wenn Du die entsprechende Karte besitzt (und entschlüsselt hast).
Selbst, wenn die Splitter schon jetzt da sind, wäre das schwierig, weil die genauen Standpunkte von Mal zu Mal verschieden sind, also müsstest Du sehr viel herumprobieren. Da wäre es schneller, wenn Du es ganz normal mit den Karten machst.

Wie Helferin aber schon sagt, das Spiel ist sehr umfangreich, ich bezweifle, dass Du es noch schaffst. (Selbst, wenn Du die Nacht durchmachst, könnte es knapp werden.) Vielleicht kannst Du die Frist ja verlängern oder es Dir später ausleihen (der Spielstand bleibt ja auf der Memory Card).

Antwort #2, 21. April 2013 um 21:23 von Codric

Ok thx aber ich habe eine Karte da sehe ich sie (die triforce Karte)aber da fehlt eine wo ist die ansonsten habe ich jetzt alle Splitter.(7Splitter und 7karten aber eine fehlt.)

Antwort #3, 22. April 2013 um 08:26 von johnxD

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Kann sein, dass das die Karte auf dem Geisterschiff ist. Das taucht nur an einem bestimmten Tag auf. Um das Schiff zu sehen, musst du erst die Geisterschiffkarte finden (laut spieletipps: Rhombus-Insel (von Präludien aus: eine Region nach Westen und eine nach Norden))

Antwort #4, 22. April 2013 um 16:21 von Helferin

Ok nächste frage wieder auf Anfang Bild oder.

Antwort #5, 22. April 2013 um 19:19 von johnxD

Normalerweise gibt dir Tingle die Wahnsinnskarte, auf der du alle Triforce-karten findest ;) Müsste dann kommen, wenn du Zephir u Terra fertig hast, wenn ich mich net täusche

Antwort #6, 08. Mai 2013 um 21:49 von Tiamat-Phantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)