ich krieg zu viel (Undead Nightmare)

Ich war gestern dabai krieg zu zähmen ich saß gestern 3 stunden daran ich slhab min.200 versucht es zu zähmen aber das pferd wirft mich immer vom sattel habt ihr vllcht ein paar tips wie ich es zähmen kann ?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 17:55 von laoshanlung155

3 Antworten

okey habs bei ersten mal geschafft so wie du das beschribst liegt das ehr am kontroller oder am Spiel. würde einfach mal bei ein paar normalen pferden üben und dann zu krieg über gehen

Antwort #1, 21. April 2013 um 18:07 von Fallout_Universum_Bibel

okey habs bei ersten mal geschafft so wie du das beschribst liegt das ehr am kontroller oder am Spiel. würde einfach mal bei ein paar normalen pferden üben und dann zu krieg über gehen

Antwort #2, 21. April 2013 um 18:07 von Fallout_Universum_Bibel

Zähmen kannst du es sofort, auch wenn du es gleich nach Start finden würdest.
Du musst beim Aufstieg per Stick dein Gleichgewicht halten und zwar immer in die entgegengesetzte Richtung zu der du dich bewegst.

Antwort #3, 22. April 2013 um 17:37 von watchmen

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)