Jhen Mohran im Dorf (MH 3 - Ultimate)

Könnt ihr mir Tipps für ihn geben, hab ihn jetzt mal mit dem Plesioth LS probiert und er hat mir das Schiff zerstört.

Thx, Norrison

Frage gestellt am 21. April 2013 um 18:04 von G2GG3

7 Antworten

Das wird daran liegen dass wasser nichts bringt.
Eis brauchst du oder drache
solange du aber keine end high rank oder g rank waffen hast macht es eh kaum was aus, da du haupsächlich die schiffswaffen nutzen solltest.
ne richtig gute eiswaffe und dann aufn rücken springen und die löcher in die schwachstellen schlagen und dann in dne löchern weiter häckseln macht mitunter den meißten schaden, aber dann brichst du keine hörner und kannst den Binder und das horn nicht nutzen um seine aktionen zu unterbrechen.
naja, solo hat man leider die qual der wahl...

Antwort #1, 21. April 2013 um 19:03 von Mighty_Rathalos

wenn der letzte showdown kommt auf die füße gehen wenn die kapputgehn geht er auch wd etwas zurück,wenn er schon beim schiff ist
und sich auf das schiff legen will oder so gong,speer oder binder benutzen auser ein bug kommt und er verschiebt sich dann haste pech mim speer:D ansonsten mit balliste,kanone draufballern und wenn du ihn nicht schaffst mach erstmal online weiter und die antibomben drachen ins maul legen wenn er mal zur seite fällt da dort sein gröster schwachpunkt ist so mach ich das zumindest oft

Antwort #2, 21. April 2013 um 19:32 von Yoschi10

Bedenke dabei dass der Binder nicht hilft wenn er sich aufbäumt und dabei seinen Hals stark "aufbläst"
da hilft nur der Gong

Antwort #3, 21. April 2013 um 21:07 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Was ist der Binder? Und was bringt es?
Ist der Gong das, wo man mit der Spitzhacke draufhauen muss?
Und was bringt der Gong?

Antwort #4, 21. April 2013 um 22:53 von G2GG3

Was ist der Binder? Und was bringt es?
Ist der Gong das, wo man mit der Spitzhacke draufhauen muss?
Und was bringt der Gong?

Antwort #5, 21. April 2013 um 22:53 von G2GG3

Was ist der Binder? Und was bringt es?
Ist der Gong das, wo man mit der Spitzhacke draufhauen muss?
Und was bringt der Gong?

Antwort #6, 21. April 2013 um 22:53 von G2GG3

Balistenbinder, der liegt in der truhe, den kannst du abfeuern mit der balliste und damit hälst du Jhen vom angriff ab und ne weile unbeweglich fest.
der Gong ist das teil am mast wo du draufhaust, ganz vorne am schiff wo du auch draufhaun musst ist der drachenspeer aka dragonator

Antwort #7, 21. April 2013 um 23:28 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)