Kultisten Tod aber kein Brief? (Skyrim Dragonborn)

Also ich hab mir das Add-on geholt und direkt mit neuem Charackter angefangen, als ich dann in Weißlauf war kamen die Kultisten haben mich befragt und wollten mich normal angreifen. Hab alle getötet aber keiner von denen hatte den Brief dabei. Quest kam aber trotzdem, nur halt ohne pfeil oder sonstigen. Irgendwann kam dann nochmal eine gruppe von denen und ich tötete sie wieder. Dann kam auch ein Pfeil aber kein brief. Nach solstheim konnte ich trotzdem gehen, dennoch bleibt die Quest und ich kann sie jetzt auch nicht mehr weitermachen! Kann man sich den Brief irgenwie neu beschaffen oder so?

Danke schonmal für jede antwort!

Frage gestellt am 21. April 2013 um 19:13 von Elektrobasti

1 Antwort

So hab nach ein paar tagen es wieder versucht und geschafft!

Für alle die Probleme dabei hatten hier die Lösung:
Wenn ihr die Quest bekommt aber keinen Brief kriegt müsst ihr nach Winhelm Reisen. Dort im Hafen nach solstheim fahren und ebenda, relativ in der Mitte der Karte, zum Tempel vom Miraak gehen. Von dort aus bekommt ihr die nächste Quest und ihr könnt weitermachen!

Antwort #1, 27. April 2013 um 11:22 von Elektrobasti

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)