Aufzug (Super Mario 64)

In Bibberberg Bob hat es doch zwei Seile. Ich hab gehört, dies sei ein Aufzug, aber ich weiss nicht wie er funktioniert bzw. Wie ich mich dranhängen kann.

Frage gestellt am 21. April 2013 um 19:41 von Cookie3

6 Antworten

Wenn du da runterspringst, dann kommt Wind, der dich zu der kleinen Insel in der Luft trägt. Auf ihr ist glaub ich ein Schalter zum Aktivieren eines Sterns.
Wenn du weiter nach unten gehst, da wo der überdimensionale Pinguin ist, sollte dort ein roter Schalter zum Aktivieren des Aufzugs sein...

Antwort #1, 22. April 2013 um 14:29 von YOSHIMA

Du kannst mit dem Aufzug von unten nicht rauf, nur von oben nachu unten. Oben hängt eine Gondel, in die du rein musst. Der Wind hat damit nichts zutun!

Antwort #2, 25. April 2013 um 18:48 von LuigiKartWii

Ah, sorry Hab lang nicht gespielt.

Antwort #3, 25. April 2013 um 19:57 von YOSHIMA

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich sehe weder einen roten Schalter, noch eine Gondel xD

Antwort #4, 26. April 2013 um 11:49 von Cookie3

Rutsch einfach den Berg runter, bis du zum Podest mit dem Schneemannskopf. Wenn du dann VORSICHTIG richtung Abgrund gehst und dann weiter runter, dann ist da eine Stufe nach unten und danach kommt die Gondel.

Antwort #5, 26. April 2013 um 13:41 von YOSHIMA

stimmt auch nicht mann kann nur von utne nach oben fahren

Antwort #6, 24. März 2015 um 13:40 von FanofYoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)