Leuchtpistole (BF Bad Company)

hab heute mal online mit dem spezialisten gespielt und mich gefragt, was die leuchtpistole bringt. also ich hab in ihr keinen nutzen gesehen
kann mir jemand sagen was die bringt

mfg Takeo13

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 19:15 von Takeo13

6 Antworten

also ich hab auch keine ahnung ich benutze die glaubich auch immer falsch mei mir leuchtet die nie wenn ich in den himmel schiesse

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 19:41 von gelöschter User

Ist das eine kleine Handfeuerwaffe die man einzeln nach laden muss wenn ja ,das ist keine Leuchtpistolle sondern ein kleiner peilsender für Panzer. Du must auf eine feindlichen panzer schissen ,dann muss jemmand anderes eine panzer abwer Rakete abschiessen . Die Raket fliegt auf das ziel das makiert worde.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 20:13 von haze1944

okey aber wo kriegt man jetzt die leuchtpistole her ?

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 20:39 von gelöschter User

Gibts über haupt eine habe noch nih dort eine Gesehen must mal da kucken wo du für die Credits dier waffen aus wehlen kannst dann müste sie ja da stehen wenn es sie gibt.

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 20:54 von haze1944

die ist von anfang an frei glaub ich und heißt TCR-357 . und das mit
der panzerabwehrrakete stimmt genau .

mfg ujk786

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 21:01 von ujk786

ja der spezziallist hat die im kit

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)