Besser werden (Black Ops 2)

Hallo liebe Community,

ich werde nicht besser, egal was ich mache! Die YouTube-Videos helfen mir nie!

Mit würde es helfen wenn ihr mir sagen würdet...

...Mit welcher Waffe mit Welchen Aufsätzen und so.

...Welche Punkteserien ich mitnehmen soll.

...Wie ich spielen soll also: campen, rushen,

...Welcher Spielmodus, also: stellung, Herrschaft...


Würde mir helfen, wenn ihr antwortet!

Ich bin Level 34 im 1 Prestige, wenn ich 3 Stunden am Tag spiele, level ich vielleicht so um die 3-4 Level, manche Leveln ja am Tag 10-12 Level.

MFG - wheelymande

Frage gestellt am 21. April 2013 um 21:33 von wheelymande

3 Antworten

Ich würde wenn ich nicht so gut wäre die Vektor k10 mit schalli,griff und erweiterte magazine nehmen,oder Scar-h mit vollmantelgeschossen,griff und visier optional.
punkteserie kann ich nur Hunter killer ,hellsltorm und tarnheli empfhelen die anderen magh ich halt nicht was auch gut is konter drohne,heellstorm und blitzschlag.
für viel exp herrschaft ,mir macht halt deathmatch am meisten spaß
und rusher und so sachen würde ich sein lassen einfach so spielen wies spass macht :D

Antwort #1, 21. April 2013 um 21:56 von narutofreak221

Hallo wheelymande ,

Spiel am besten mit der AN-94 es ist das stärkste Sturmgewehr damit kannst du Campen sowie Rushen ...Mit schalldämpfer ist sie auch noch sehr stark dabei nur noch Griff oder Schnell ziehen Griff und du bist eigentlich unbesiegbar ...nimm am besten noch 2 Schockladungen und C4 mit .

So spiel manchmal gegen Bots so kannst du das Dropshoten lernen ...und die probe Klassen machen ;D Und du kannst dein Aiming verbessern :D

Punkteserien :

Also einmal : 1. Drohne , Konterdrohne , Blitzschlag
2. Konterdrohne , Hellstorm , Blitzschlag
3. Drohne , Hunterkiller , Vorräte
4. Hellstorm , Blitzschlag , AGR/Tarnheli/ORBITALL

Aber wheelymande es liegt nicht nur an dir das Spiel algemein ist schwer :(
Hab in bo1 ne 4 KD in Mw2 ne 3 KD und in bo2 eine 1,98 KD ;D

Antwort #2, 21. April 2013 um 22:33 von saske97dee

Okay vielen Dank, habe alle beide Waffen eingepackt! Gegen Bots spiele ich so oder so öfter, weil ich einfach darin besser bin gegen Bots auf Söldner!

Danke - wheeylmande

Antwort #3, 22. April 2013 um 19:39 von wheelymande

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)