Schulterwechsel ? (Uncharted 3)

Hey ich wollte fragen wie man im fight die schulter wechselt ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2013 um 21:36 von Schnuffy21

12 Antworten

Optionen -> Schulterwechsel: "Aktiviert"
Im Kampf -> Während man zielt (L1), L3 drücken

Antwort #1, 21. April 2013 um 22:21 von yoyoyoy_jtg

Heutzutage zielt eh keiner mehr :(

Antwort #2, 22. April 2013 um 08:01 von Hanswurstfisch

^Ja... Man ey heute hatte ich so ein scheiß spiel... alle gegner waren zwischen lvl 60 und 72 prestige 0... und ALLE liefen mit Kal 7 Feuerrate rum... noobs -_-

Antwort #3, 22. April 2013 um 19:16 von worldgamer_PS3

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Oh, das ist eklig. ^^
Ich jedenfalls bleibe meiner Dragunow treu. :3

Antwort #4, 22. April 2013 um 20:11 von yoyoyoy_jtg

yoyoyoy_jtg, wehe ich erwische dich beim campen `.´

Antwort #5, 23. April 2013 um 17:05 von GatonZ

Ich kann überhaupt nicht mit der KAL-7 spielen. Ich finde kann sogar mit der Micro-SMG besser spielen.

Antwort #6, 24. April 2013 um 13:33 von RoboJeffFischMilch

Man soll mit dem Ding auch nicht zielen sondern auf den Gegner zurennen, blindschießen und dann einen Schlag machen.

Antwort #7, 25. April 2013 um 16:58 von GatonZ

I know. Aber auch so kann ich mit das Teil nicht spielen.

Antwort #8, 25. April 2013 um 21:35 von RoboJeffFischMilch

@GatonZ
Ich bin Sniper. Was erwartest du? ^^ Nein, ich will's mir natürlich spannend machen, weswegen ich so gut wie nie campe. Die wirklich einzige Map, wo ich jedes Mal anfangs denselben Platz aufsuche, ist Yemen. Sonst flitze ich immer mit der Beretta im Holster durch die Map. =)

Antwort #9, 26. April 2013 um 06:47 von yoyoyoy_jtg

Beretta heißt in Uncharted 3 ...? Kenn' mich da nicht aus. Ich find's jedenfalls gut, dass du nicht campst, wie 99% der Typen, mit Sniper spielen.

Antwort #10, 26. April 2013 um 18:10 von GatonZ

Tut mir leid; war da im Gedanken bei der Beretta 92FS aus UC 1/2. Ich meinte natürlich die P99 (Para 9). =)

Antwort #11, 26. April 2013 um 18:39 von yoyoyoy_jtg

Achso.

Antwort #12, 27. April 2013 um 22:03 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)