ff7remake (FF 7)

ich mächte mir eigentlich das ff7 remake kaufen habe aber gehört es ist nur onlie spielbar und die speicherstände werden gelöscht... bitte infos ob sich da schon was geändert hat ^^ ist denn überhaupt empfehlenswert

Frage gestellt am 21. April 2013 um 21:53 von AoD4ever

1 Antwort

Hallo

Ja diesen Onlinezwang gibt es schon, aber man kann das System austricksen. Das heißt, wenn du dich einmal bei den Start anmeldet bleibst du angemeldet. Also wenn du dann mal kein Internet hast, und den Launcher wieder startest dann bist du gleich drin und kannst losspielen.

Die Spielstände werden nicht gelöscht. Sie werden in einer Cloud gespeichert, und wenn du mal auf einen anderen Rechner spielst oder es neuinstallieren musst brauchst du dich nur Anmelden und dann kannst du da weiterspielen wo du aufgehört hast.
Zudem werden die Spielstände auch auf deiner FP gespeichert. Also kannst du auch wenn du nicht online bist da weiterspielen wo du aufgehört hast.

Antwort #1, 23. Mai 2013 um 13:50 von Mancubus

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)