Ist das eine Niederlage oder nicht? (WWE '13)

Hallo alle mit einander ich hab mal ne Frage und zwar hab ich mit nen Kumpel im WWE-Modus gezockt und war bis zum SummerSlam unbesiegt und hab sogar den WH-Titel gehabt so und im Championship-Scramble hab ich den zwar an Big Show verloren aber nicht ich wurde gepinnt sondern TheUndertaker

Mein Kumpel will mir jetzt weiß machen dass das jetzt für mich als Niederlage zählt. Stimmt das oder bin ich noch immer unbesiegt?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 22:26 von gelöschter User

13 Antworten

Ja das ist eine Niederlage

Antwort #1, 22. April 2013 um 14:35 von (ECW)

Beim Championship Scramble gelten ungefähr die gleichen Regeln wie z.B. bei einem Triple Threat Match.
Du bist zwar einer der Teilnehmer aber sobald der erste gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen wird ist derjeinige neuer bzw. alter Träger der den Wrestler gepinnt hat.

Antwort #2, 22. April 2013 um 17:15 von watchmen

Es werden sogar vorm Match sogar die regeln angezeigt...

Antwort #3, 24. April 2013 um 21:35 von HatersGonnaHate

@watchmen und @HatersGonnaHate das weiß ich selber

Antwort #4, 26. April 2013 um 19:13 von gelöschter User

@ TheDevil1274, offenbar wusstest du es nicht denn die Regeln des Scramble Matches besagen klar das du nur Teilnehmer und nicht most wanted in dem Match bist.

Antwort #5, 27. April 2013 um 17:47 von watchmen

@watchmen ach nee sag bloß

Antwort #6, 28. April 2013 um 04:10 von gelöschter User

ich würde sagen da du nicht gepinnt ist es für dich keine niederlage

Antwort #7, 06. Mai 2013 um 16:07 von kakelmannen

Falsch, er war nämlich Titelhalter und hat ihn verloren was als Niederlage in beiden Punkten gilt.

Antwort #8, 06. Mai 2013 um 18:20 von watchmen

achso das wusste ich nicht, naja man kann ja nicht immer gewinnen

Antwort #9, 09. Mai 2013 um 16:09 von kakelmannen

Doch das kann man.^^

Antwort #10, 09. Mai 2013 um 17:48 von watchmen

offensichtlich nicht ^^

Antwort #11, 09. Mai 2013 um 17:59 von kakelmannen

Hey Leute wenn ihr das hier lesen sollte wollte ich euch mal was sagen und zuwar:

Ich hab euch ein bisschen Verarscht ich weiß dass das als Niederlage zählt und vverloren hab ich das Match auch nicht. Ich bin im Spiel schon 8Jahre unbesiegt besitze jeden Offiziellen Titel bei den Herren und mein Tag Team ist auch Ungeschlagen.

PS.: Ich kenne die Regeln jedes Matches im Spiel

Antwort #12, 10. Mai 2013 um 11:19 von gelöschter User

Dann war die Frage aus lauter Langeweile...hättest du das nicht bei komplexeren und umfangreicheren Titeln wie COD machen können...

Antwort #13, 10. Mai 2013 um 17:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)