Welche Charaktere sind Spams (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Frage gestellt am 21. April 2013 um 22:31 von UchiaLord97

2 Antworten

Wenn du so fragst kann man eigentlich mit jedem Charakter spammen. Nur ob du es auch tust bleibt dir überlassen. Wer sich dann noch aufregt obwohl du nicht spamst ist nur ein schlechter verlierer. Ich hab z.B. mal gegen einen gekämpft den ich nur knapp besiegen konnte (ohne Spam) mit Kiba und nach dem Kampf hat der mir dann geschrieben dass ich ein Nazi bin. Na wenn das kein schlechter Verlierer ist

Antwort #1, 22. April 2013 um 14:43 von Jashin_Sama

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Häufige Spammer Charaktere :
Alle Formen von Naruto (Rasengan Spam und oder dauerhaft im Kyuubi Chakra Mode, wenns sich die Leiste leert hauen die meist ab bis sie woeder rein können.Verdammt noobig und schlecht)
Minato (dasselbe wie bei Naruto + dem spammen der RB und LB Technik im Erwachen)
Neiji (Ebenfalls sind die Leute hier nur im Erwachen. Da er sofort rein kann haben diese Chars einen Vorteil. Da gehen Schlagkombos vor. Neiji zieht dir zudem die Chakra Leiste runter.)
Eigentlich alles was sofort in den Erwachen kann ist noobig und spamming. Wer sich nur im Erwachen aufhält, hat kein skill und sollte aufhören zu spielen. Ich verliere dagegen zwat nicht, kann mir aber Vorstellen das dies Spieler aufregen kann.

Womit du weniger Spamen kannst wäre zum einem:
Orochimaru
Gaara (Kann zwar sofort Erwachen, jedoch schlägt er dort so langsam das es kaum einen Vorteil bringt. Das Sand-Jutsu kann man zwar spamen ist aber zu schlecht das es im Gegensatz zu einem Rasengan zu langsam ist.)
Tobi (nicht Ninja Krieg)
Tsukuyomi Itachi(Sehr langsames Jutsu, welches sich nicht lohnt zu Spamen)
Zabuza (Hier könnte man den Wasserdrachen spamen, jedoch trifft diser oft nicht und fliegt einfach über den Gegner vorbei. Auch hier lohnt sich das nicht, da du eher verlieren würdest, falls du dies probieren solltest. )

Ich könnte jetzt so weiter machen aber egal. Ich habe bei mir in der Liste stehen Orochimaru, Tsukuyomi Itachi und Karin. Mit den Chars zu spamen wird schwer da die Jutsus und Ultis nicht wirklich dafür geeignet sind. Ausgewogenheit zwischen den Angriffen ist hier wichtig und fordert Skill, wenn du mit Karin gegen Bijuudama Naruto, Ems Sasuke oder Danzo mit halten willst. Mit übung machbar. Die schlimmsten Spamer Chars sind aber Naruto, Minato, ems Sasuke und Kiba.

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 23:32 von xRise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)