dämonjoh im dorf? (MH 3 - Ultimate)

Hey leute ich hab heute bis in die letzte stufe des dorfes gezockt und hab aber noch keinen joh könnt ihr mir sagen welche quests ich machen muss um ihn frei zuschalten? und noch eine frage was kommt nach der stufe also was is der endboss im dorf?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 23:03 von sebastian9000

9 Antworten

was verstehst du unter letzter stufe? bei der letzten stufe im highrank musst du die keyquests erfüllen, die wären pink rathian+azur rathalos, schwarzer diablos, stahl uraagan und als letztes der gletscher agnaktor.
danach bekommst du dann die dringende quest wo du den elfenbein-lagi umboxen musst und wenn du die geschafft hast gibts die nächste dringende quest hinterher wo du den dämonjho klatschen musst.
viel glück !

Antwort #1, 22. April 2013 um 00:07 von Anbunin95

Den jho bekommst du als Urgent, ist eine von vier Urgents, die Letzte die man davon machen kann, und somit auch der Endboss, ist der Alatreon.

Antwort #2, 22. April 2013 um 00:07 von DarconFlash

Das müsstest du mir jetzt mal erklären :D ich hab den elfenbein-lagi als urgent bekommen und danach dann den dämonjho, jetzt kommt nix mehr? wie krieg ich denn dann alatreon?^^

Antwort #3, 22. April 2013 um 00:20 von Anbunin95

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Alle Quests davor machen, dann die dringende Quest mit einem Elfenbein Lagiacrus, einem Brachydios und einem Azur Rathalos machen (diese drei Monster teilen G-Rang-Schaden aus), dann kommt als letzte dringende Quest der Alatreon.

Antwort #4, 22. April 2013 um 01:32 von RetroNerd

Wie schon gesagt vier letzte Urgents :D Eine schwerer als die andere xD

Antwort #5, 22. April 2013 um 04:50 von DarconFlash

Dämonjho kriegst du ab Sterne-7-Dorfquests

Antwort #6, 22. April 2013 um 13:21 von MetalGarurumonX

macht der alatreon den man dann freischaltet auch g-rang schaden?
ich bin mir da überhaupt nicht sicher ob die heldenzeugnis monster nur highrank kp haben...
nach 20 min dios gewehrlanze+ mit bombardier und 3 oder 4 wyvernfeuer und vielen schleimexplosionen war noch kein ende in sicht...

Antwort #7, 22. April 2013 um 18:49 von Rathian-Ripper

@MetalGarurumonX:
Früher... obwohl die "offizielle" Dämonjho-Quest erst die zweite der vier letzten dringenden Quests sind. Bereits ab Dorfqueststufe 6 können Dämonjhos auftauchen... vor allem beim Karmesin Qurupeco (wo die Gurke nur nervt -.-).

Afaik taucht mit ziemlicher Sicherheit oder mit einer hohen Wahrscheinlichkeit in der Vulkan-Erntetour ein Dämonjho auf.
...jedenfalls hatte ich bei jeder Vulkantour eines.

Antwort #8, 22. April 2013 um 22:34 von RetroNerd

@Rathian-Ripper: Ja, der Alatreon macht G-Schaden, und die Monster in Heldenzeugnis dürften eigentlich nur High-Rank HP haben.

Antwort #9, 22. April 2013 um 23:01 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)