Deck! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Is des Deck gut?

24 Monster Karten:

3*Blauäugiger w. Drache
3*Genverzerrter Kriegswolf
2*Schimmerdrache
2*Vorse-Plünderer
1*Cyber Stein
2*Manju der Zehntausend Hände
2*Schiksalsheld-Defender
2*Senju der Tausend Hände
1*Demise,König des jüngsten Tages
1*Die Maskierte Bestie
1*Reshef,die Finstere Existenz
1*Ruin,Königin des Vergessens
1*Schwarz glänzender Soldat
1*Shinato,König einer Höheren Ebene
1*Zorc,Dunkler Meister

Zauberkarten:

Dann alle Rituale für die Monster Mit Forgeschrittene Ritualkunst
1*Hammerschuss
2*Raigeki
1*Schwerer Sturm
1*Veräterische Schwerter

Fallenkarten:

1*Magischer Zylinder
2*Sakuretsu-Rüstung


Bewertet das Deck mit schulnoten und sag was man besser machen könnte!

Danke im Voraus!


Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 19:18 von Zockerfreund123

6 Antworten

Dann is noch Fusion drin und Der Ultradrache!

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 19:19 von Zockerfreund123

ich find das deck wirklich gut ..aber ich dete nicht so viele retualmonster holen..tu ein paar weg und hol anerder monster rein..und ein paar fallenkarten rein tun..

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 19:23 von gelöschter User

meine meinung 4fallen noch rein raigeki ist verboten stadessen blitzeinschlag rein und noch einen breaker und dan noch cyberdrache des wars glaub ich

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 20:00 von knight28

in welchem booster gibt es schicksalsheld defender? Ich bevorzuge eher Decks mit monstern stärke 1 bis 3 hab eine super strategie rausgefunden wobei die einzige schwachstelle in meinen deck ist, das ich sehr schwach gegen zerstörer decks bin, da ich auf die hilfe meiner fallen und permanenten zauberkarten angewiesen bin, ich würde dein deck mit einer 3 bwerten, und auch auch auf einige ritual monster verzichten und einige fallenkarten verzichten und nimm die verboten karten raus:)

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 20:42 von Sashmo

Ich würde mehr Fallenkarten rein machen und Zauberkarten mit denen man mehr Ziehen kann! Ansonsten ist das Deck gut!
Ich würde dir ne 2- geben!
Du hast gute Zauberkarten drin, und die Monster sind auch nicht schlecht, aber mit nur drei Fallenkarten bist du relativ ungschützt! Oder anstatt Fallen reinzumachen, hol dir einfach die karte "Königlicher Erlass" mit der werden alle Fallen zerstört!

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 11:38 von Mailan

Na ja mit 3 fallenkarten kommst du nicht weit^^. Also mach am besten noch Spiegelkraft oder Dimensionsgefängnis rein.

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 14:12 von Azziraal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)