Nicht Android ausschließen? (Schlumpfdorf)

Ich weiß, die meisten spielen ios, aber es gibt doch ein paar, die sich hier Tipps für Android holen. Und die Android-Seite ist für den A...!
Deshalb stelle ich jetzt meine Frage und hoffe, dass andere Android Spieler, es vielleicht wissen!
Ich habe über Facebook eine Nachbarin. Ich sehe ihr Dorf und konnte ein Geschenk hinterlassen. Das hat sie dann auch bekommen. Nur sie kann mein Dorf nicht sehen. Jetzt hat sie das Spiel sogar neu installiert und muss von vorn anfangen (recovern geht leider nicht-ios doch besser!):) Aber Nachbarn sieht sie immer noch nicht. Zudem kann sie sich nicht mehr mit Facebook verbinden, anscheinend, weil doch das erste Dorf noch dort rumschwebt! Was kann man tun? Was hat sie übersehen?

Frage gestellt am 21. April 2013 um 23:19 von Mickerle

9 Antworten

Das ist das IOS Forum nicht das für Androiden. Ich hab kein plan von deinem Problem. wir nutzen kein F...Book mit smurfsville.
HF

Antwort #1, 22. April 2013 um 14:16 von -Cr4sH-

Moin Mickerle, eine Lösung habe ich leider nicht für Dich.
Wollte nur mitteilen, das es wohl ios User gibt die facebook nutzen, anscheinend klappt es sogar manchmal mit gamecenter und Facebook. Außerdem sind hier nicht alle so unfreundlich...

Antwort #2, 22. April 2013 um 14:44 von Dottje

@Dottje. Danke für den Hinweis. War gerade selbst erschrocken. Dann doch vielleicht lieber gar keine Antwort...

Antwort #3, 22. April 2013 um 15:20 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Och herjee, hat sich da jemand das Förmchen wegnehmen lassen. Wenn ich unfreundlich werde merkt ihr das schon,
Is nun mal das iOS Forum hier, kann da nix für.
HF

Antwort #4, 22. April 2013 um 15:22 von -Cr4sH-

@Cr4sH Ich spiele iOS, habe trotzdem zusätzlich ein Android Handy. Wusste nicht, dass mich das automatisch von dieser Seite disqualifiziert. Sollte ich Dich also mit meiner Anfrage persönlich beleidigt haben, entschuldige ich mich aufrichtig. Und das wichtigste: Immer schön schlumpfig bleiben. Wünsche Dir einen schönen Tag! ;)

Antwort #5, 22. April 2013 um 15:24 von Mickerle

das ist halt das problem von android.. dauernd probleme.. :D


ne im ernst geh doch zu android ecke..
wenn du schon weisst dass hier einige androidler sich infos herholen, dann schreib sie wenigstens an aber nicht unser schönes forum mit android beschmutzen!

Antwort #6, 22. April 2013 um 18:50 von 1Gladiator1

Alter, was denn los? Fahrt ma n Gang runter is doch nix passiert!
Mir sind die Androiden nu echt egal. Gibt nicht umsonst getrennte Foren. Dann passiert son generve nicht.
So kann das nu ma einer schließen. Hat sich ja wohl erledigt.
HF

Antwort #7, 22. April 2013 um 19:04 von -Cr4sH-

Das ist doch lächerlich. Ob das Betriebssystem iOS, Android oder Halligalli heißt, ist mir so was von wumpe. Ich dachte, bei "Spieletipps" geht es hauptsächlich ums Spielen. Das ist mir echt zu blöd!

Antwort #8, 23. April 2013 um 08:32 von Mickerle

Konnten wir dir wohl nicht helfen!
Naja schade, Kriegen hallt nicht alles gelöst. Hehehe...
Hab Spaß mein Freund und nehm nicht alles so ernst, die Welt ist Doch schon ernst genug.
HF
MfG

Antwort #9, 23. April 2013 um 08:48 von -Cr4sH-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)