Romanze mit Ashyl zu spät ? (Mass Effect 3)

Hey,

habe in 1 eine Romanze mit ihr gehabt , in 2 eine mit Miranda und in 3 will ich wieder eine mit ihr .
Habe sie immer im Krankenhaus besucht , habe mich entschuldigt und sie ist auf meinem Schiff , habe aber mit Miranda die Beziehung nicht beendet naja noch nicht , kam auch noch nicht wirklich dazu , ashly hat mich auch noch nicht eingeladen ins Cafe , meine frage lädt sie mich noch ein und kann ich eine Beziehung mit ihr starten oder habe ich irgendwie verpasst die Beziehung mit Miranda zu beenden und habe nun verkackt bei ahsly ?

Frage gestellt am 22. April 2013 um 00:21 von l3b3l

3 Antworten

Beenden musst du die Beziehung zu Miranda nicht, führe sie aber nicht fort.

Im Krankenhaus konntest du Andeutungen zu einer Romanze machen, hier aber vor der Mission auf Tuchanka.
Anschließend hättest du so weiterspielen können bis die Mission auf der Citadel beendet ist(Cerberus Angriff).
Hast du sie danach rekrutieren können so wird sie dir eine Mail schicken worrauf du zu ihr ins Flüchtlingslager kommen sollst um mit ihr und ihrer Schwester zu trauern. Diese Mail kommt nach ein paar Missionen nach dem Angriff.

Wenn du das gemacht hast so sollte sie dich im Cafe treffen.

Antwort #1, 22. April 2013 um 15:10 von watchmen

Habe mich mit ashly getroffen im cafe und habe die romance mit ihr angefangen , wenn ich jetzt zu miranda gehe kann ich mit ihr auch die romance senze haben ?

Antwort #2, 22. April 2013 um 16:54 von l3b3l

Nein es geht immer nur eine pro Durchlauf.

Antwort #3, 23. April 2013 um 17:46 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)