Mod Maker (Skyrim)

Hallo

Weis einer ob steam ergend wie oder ergend wo auf ner Seite den Mod Maker anbitet wiel die eig nur um par mods selber zu reparieren wu bei mir spienen oder gibs da ne andere Möglich keit.
Ein mod bei mir macht z.B. par NPC imun gegen jedlichen schaden greife sie mit magie Bogen schwerten und was sonst noch geht an und die bekommen kein schaden.

THX im voraus
(bitte meine rechtschreibung nicht krietiesiren ich weis das sie nicht die beste ist)

Frage gestellt am 22. April 2013 um 02:08 von soXx

1 Antwort

Also wirklich, an deiner Rechtschreibung musst du aber dringend arbeiten...

Der "Mod Maker" nennt sich Creation Kit.
Downloaden kannst du den hier:
http://www.chip.de/downloads/Skyrim-Creation-Ki...

Oder du lädst es dir direkt bei Steam herunter, indem du in deiner Spielebibliothek auf den oberen Reiter neben dem Suchfeld ("Alle Spiele" bzw deine derzeitige Sortierung) klickst. Dort wählst du "Tools" aus und installierst das Creation Kit.

Allerdings wird es für dich sehr schwer werden, ohne große Kenntnisse, den Creation Kit zu bedienen.

Antwort #1, 22. April 2013 um 10:47 von yugi12

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)