HIIIILFE! Ich komme nicht mehr in Smurfs rein (Schlumpfdorf)

Ich kann mein Spiel mit dem Ipod nicht mehr öffnen. Es lädt fast und bricht dann jedesmal ab. Bin jetzt in Level 38 gekommen. Wer kann helfen?

Frage gestellt am 22. April 2013 um 07:39 von Maracuja5

5 Antworten

Spielst Du mit "Game Center" ..?!
Hast Du ein Backup ..?!

Ansonsten:
- überflüssige Apps beenden
- Gerät mal ausschalten
- genügend Speicher frei?

Was hast Du schon gemacht / nicht gemacht ..?!

Antwort #1, 22. April 2013 um 08:00 von Eikosaederaner

Hatte das Problem auch eine Weile. Es läd und bricht kurz nach den Start ab, richtig? Ich hab einfach nicht aufgegeben. App zu und über GC - vorausgesetzt du spielst darüber - immer wiederneu starten.
Zwischendurch auch mal das Gerät runterfahren hilft manchmal auch.
Nach dem 5 bis 8 Versuch hat's dann geklappt. Seit dem letzten Update läd mein Spiel wieder normal. Eine Idee woran es liegen könnte, hab ich leider nicht.
LG

Antwort #2, 22. April 2013 um 10:27 von GeorgyD

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe schon zigmal meinen Ipod neu gestartet, nix. Über das GC komme ich auch nicht rein, Speicher hab ich auch noch genügend. Das neue Update hat gar nix gebracht.

Antwort #3, 22. April 2013 um 14:25 von Maracuja5

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Dann ist die nächste Option App löschen, neu laden und vom "Game Center" aus starten, um den Online-Spielstand zu übernehmen.

;-)

Antwort #4, 22. April 2013 um 16:15 von Eikosaederaner

Hallo Eiko, vielen lieben Dank für die Hilfe. Jetzt gehts wieder juhuu.
LG

Antwort #5, 22. April 2013 um 16:34 von Maracuja5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)