der richter (FF X)

hallo kann mir jemand helfen warum kommt der richter nicht ich hab alle bestias besiegt das trio und anima auch und yoinbo auch 5 mal hintereinander ohne einmal zu speichern warum kommt der richtder nicht

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 19:19 von pole51

7 Antworten

Hast du wirklich ALLE besiegt ?
Valfaris
Ifrit
Ixion
Shiva
Bahamut
Anima
Yojinbo
Magus Trio

Er kommt als neues Ziel bei dein Flugschiff,wenn du alle schwarzen Bestia besiegt hast!
Wenn du alle besiegt hast,dann müsste er erscheinen!

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 19:37 von gelöschter User

ich denke mal. er hat ixion nur einmal besiegt. der muss ja auch 2mal besiegt werden

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 21:14 von gelöschter User

ich hab alles gemacht auch 2 mal ixion aber wrum kommt er nicht ich hab alle besiegt manoo

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 22:00 von pole51

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Dann check nochmal jeden Aufenthaltsort der schwarzen Bestias ab, irgendwo is bestimmt noch eine

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 23:04 von taxidriver

sicher dass du ihn nicht schon als neues ziel anwählen kannst?

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 11:12 von SuperMario25

wen der richter kommt als ziel dan ist der doch übder sin oder da und da steht nichts

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 14:19 von pole51

Wenn du wirklich alle besiegt hättest dann würde eine sequenz kommen so wars auf jeden falll bei mir.

Antwort #7, 08. August 2008 um 16:19 von borussia09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)