Besondere Macht Aurilsbogen Herausforderung ? (Skyrim)

kann mit jem bitte weiterhelfen , möchte die herausforderung , Aurilsbogen, wie funktioniert das ? habe beide arten der elfenpfeile , und sie auch benutzt aber nix funktioniert ?

Frage gestellt am 22. April 2013 um 08:26 von QBWInz

4 Antworten

Schonmal nen Pfeil in die Sonne geschossen?

Antwort #1, 22. April 2013 um 09:19 von derschueler

no.. ;) probier ich später aus , thx... , was anderes noch (seelenfresser) oder so ähnlich , der Drache lässt sich auch nicht immer rufen oder ? um die schrei zu lernen, hab ihn 1x gerufen , leider speicher vergessen , und bin dann hops gegangen , neustart bei letztem speicherpunkt ,,,, arggg , und jetzt kommt er nicht mehr der Sack ... , und hast du noch ne idee wie ich viell an den ring von Hircine komme , hab die herausforderung der artefakte nicht bekommen , hab ne extra kiste wo alle drin sind x-mal nachgezählt und ich hab alles artefakte (auch die haut) nur den ring nicht , wie komme ich ohne einen Neuanfang an die herausforderung ...?bin echt schon ewig weit ... gibts da viell nen mod (ich hätte keinen gefunden) ?thx grüsse
Schade das es keine DLCs mehr gibt so ein scheiss kann man doch bei so einem openworld titel nicht bringen ...
und macht es sinn bei stufe 70 auf legendär umzustellen , da ich ja fast alles durch hab , und eigentlich nur noch gragonborn vor mir hab..(aber auch schon angefangen)... ?

Antwort #2, 22. April 2013 um 09:41 von QBWInz

Seelenreißer. Durnheviir lässt sich nur auf ebenen Flächen mit genügend Platz beschwören. Heißt, Schrei den Boden an!

Den Ring bekommst du afaik wenn du in der Dickbauchgrotte (?) nachdem du Sinding gekillt hast, nochmal rein gehst, die Jäger killst und dann müsste Hircine mit dir sprechen... keine Ahnung...
Kann auch sein, dass in der Höhle keiner mehr ist. In dem Fall hast du die A-Karte gezogen.

Mir reichen die DLCs bis jetzt. Brauch keine mehr.
Legendary? Wer es mag e_e

Antwort #3, 22. April 2013 um 11:33 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke ! Grüsse .. dann leider die A-Karte ;) .. werde so schnell nicht mehr ein neues anfangen... jetzt heist warten auf rome 2 Total War :)...

Antwort #4, 22. April 2013 um 11:40 von QBWInz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)