Elektro Pokemon (Pokemon Schwarz 2)

Hi leute ich suche ein starkes Elektro Pokemon mit der attacke Elektroball

Frage gestellt am 22. April 2013 um 11:16 von Poketyper

20 Antworten

Voltula, Elevoltek, Zapplaran, Ampharos, Blitza, etc.


Vergiss Elektroball. Die Attacke ist Müll.

Antwort #1, 22. April 2013 um 11:19 von derschueler

Ah, und btw. Da das dein erster Tag hier ist:

IN den ersten 24 Stunden darfst du nur 5 Fragen stellen, und 5 Antworten posten^^

Antwort #2, 22. April 2013 um 11:20 von derschueler

Versuch's vielleicht mit Rotom.

@derschueler: Wer hat hier was von 'ner Regelung bezüglich der Fragen&Antwortenmenge gesagt o.O ?

Antwort #3, 23. April 2013 um 21:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Niemand. War nur ein Hinweis für den Fragesteller, da er sich am gestern erst angemeldet hat und bereits 4 Fragen stellte...

Antwort #4, 23. April 2013 um 21:14 von derschueler

XD Um zu verhindern, dass er die ganze Seite vollspamt? Ich weiss ja nicht, wie lange er durchhält, aber die Meisten fragen & antworten anfangs viel, und nach einiger Zeit so gut wie nichts mehr.

Ach ja, @Poketyper, ich bin grade auf die Idee gekommen, ein Emolga zu trainieren. Ist zwar nicht sehr stark, aber schnell. Vielleicht ist das ja was für dich (falls du dich nicht längst entschieden hast).

@derschueler: Da fällt mir ein: Ich brauche dafür noch ein Moveset, wärst du so gütig?

Antwort #5, 23. April 2013 um 21:26 von gelöschter User

Glaub du verstehst nich...

In den ersten 24h nach anmeldung kann man nur je 5 Antworten und 5 Fragen posten. Ist so. Da kann man nix gegen machen^^
Wir von ST so vorgegeben und müsste sogar irgendwo stehen.

Nach diesen 24h kannste so viel schreiben und auch posten wie du willst.


Emolga @Wahlglas
Trait: Statik
4 KP / 252 Spatk / 252 Init (Scheu)
- Voltwechsel
- Donner/-blitz
- Luftschnitt
- Kraftreserve [Eis]

(Donner nur im Regen)

Antwort #6, 23. April 2013 um 21:34 von derschueler

Antwort #7, 23. April 2013 um 21:42 von gamerking27

@derschueler: Wusste ich echt nit. Wegen Emolga: Passt ja ^^ Danke.
@gamerking: Auch an dich ein Danke. Ich werd's mal durchgucken.

Antwort #8, 23. April 2013 um 21:48 von gelöschter User

Oh, Emolga hat Starthilfe^^
Wenn du an ein solches Kommst, nimms.

...allerdings ist das untere Set Mist. Agilität + Wahlglas? Klar doch.
Da hat sich einer verschrieben.

Antwort #9, 23. April 2013 um 22:01 von derschueler

Dear Lord XD


Was für einen Sinn hat das Ding?

Trick-Lock des Gegners ausnutzen und jeden 2ten Zug Agilität einsetzen?

Überprüft irgendwer, was dort gepostet wird? . _."

Antwort #10, 23. April 2013 um 22:07 von Holzhammer

Natürlich! Ähm, bei Wahlglas keine Statusattacken?
Eines mit Starthilfe hab ich nicht, aber das kann ja noch werden…

Antwort #11, 23. April 2013 um 22:12 von gelöschter User

"Natürlich!"

Natürlich nicht oder haben diejenigen, welche das überprüfen nur nicht die geringste Ahnung von Pokemon? . _.



Vor lauter Schreck hab ich vergessen mein Set zu posten.


Flughörnchen
@ Flying-Gem
> Motor Drive
[Adamand/Jolly 252 ATK/Init]
~ Acrobatics
~ Wild Charge
~ Taunt
~ U-Turn


Flying-Gem + Acrobatic hittet härter, als Donner und zu 100% und selbst, wenn der Boost verbraucht ist, hat es nur 10 Basestärke weniger... und hittet immer noch zu 100%^^

Antwort #12, 23. April 2013 um 22:16 von Holzhammer

Hey, mit "natürlich" meine ich meistens:

n a t ü r l i c h -.-"

Und hör auf, dich über mich lustig zu machen. Das hier ist eh nicht mein Maingame, und ich lerne grade nur was und gebe meinen Senf dazu sowie die guten Antworten bei Bedarf weiter.

Antwort #13, 23. April 2013 um 22:34 von gelöschter User

Ein Hinweis für dich:

Erst lesen, dann dummes Zeug schreiben ;D


Ich habe beschlossen, ich schreibe nicht mehr mit 12jährigen.

Antwort #14, 23. April 2013 um 23:07 von Holzhammer

Hört doch bitte auf euch gegenseitig anzustacheln :3

Dimi^^ ...mein Set is dazu da im Regen Dinge zu zerlegen... was es mehr oder weniger tut. Betonung auf weniger, abe hey. Es ist niedlich!

Und wie wir alle wissen:

Cuteziwutziness > Power

Dein Set wreckt Dinge mit dem most broken Move den Gen 5 gebracht hat.
Alles weitere is Teamabhängig. Beide Varianten sind in der Lage zu scouten, et cetera. Taunt is cool...

Antwort #15, 23. April 2013 um 23:16 von derschueler

Du darfst auch Twave statt Taunt benutzen, fands aber nützlicher^^


Ich stachle doch niemanden an . _.

Wer offensichtlich nicht die geringste Ahnung hat, hat sie offensichtlich nicht und da gibts nichts, was man entgegenbringen könnte :/

Antwort #16, 24. April 2013 um 09:20 von Holzhammer

Wie alt glaubst du, bin ich?
Und doch, du hast mich angestachelt.

Bevor ich hier Krieg auslöse, halt ich mich besser zurück. Falls es noch was zu klären gibt, schreib 'ne PN.

Antwort #17, 24. April 2013 um 11:30 von gelöschter User

Was bitte soll ich mit nem Anfänger klären?


Ich weiss es besser, Marek weiss, dass ich es besser weiss, also wieso um Himmels Willen hällst du dich für so wichtig? XD

Es ist offensichtlich, dass ich recht habe und jeder mit Augen und Wissen im Kopf sieht das auch . _.

Das sind Fakten und keine Provokationen, offensichtlichst.

Wenn du es für was anderes hällst, ist es dein Problem und deine Probleme interessieren mich einen Dreck^^

Antwort #18, 24. April 2013 um 12:48 von Holzhammer

"Marek weiss, dass ich es besser weiss"

Ich weiss ehrlich gesagt nichtmal, um was es bei eurem kleinen Disput genau geht... von daher... ...wait...what?!

"Natürlich! Ähm, bei Wahlglas keine Statusattacken?"

Jop. Wahlglas limitiert dich dazu immer das selbe zu tun, bis du auswechselst.
-> du wirst mit Agilität zwar verdammt schnell... kannst aber dafür mit nix angreifen... imo ziemlich schlechter Deal...

"Und hör auf, dich über mich lustig zu machen."

Hani, er hat sich nicht über dich lustig gemacht, sondern über das Set das Pokefans so leichtfertig veröffentlicht hat.^^


Dimi. Gute Laune Mode: ON!

Peace-out!

Antwort #19, 24. April 2013 um 13:26 von derschueler

Ich hab fantastische Laune XD



Ich kann mich nicht entscheiden, welche DW-Variante ich spielen soll D:


Virus-Control?

Turbo?

Heavy aggressive?


Und der wierd ass Naruto-Manga-einsaug-69 nagt noch immer an mir^^

Mehr Gedanken hab ich atm nicht :3 (D:)

Antwort #20, 24. April 2013 um 13:50 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)