Welche Waffe ist die Beste?!? Bitte schnell antworten... (BF 3)

Ich wollte nur wissen was eure Waffe der Wahl ist?

Was ist die beste in der Pionier-,aufklährungs-, unterstützungs- und sturmsoldaten-klasse.
Welches Gadget?

Frage gestellt am 22. April 2013 um 12:49 von Firefox2910

10 Antworten

Sturmsoldat: M16A3 (Kobra-Visier, Frontgriff, Schwerer Lauf)
Pionier: (meiner Meinung nach) SG-553 (Holovisier, Frontgriff, Laserpointer)
Versorger: M240B (Kobra-Visier, Frontgriff, Erweiterte Magazine)
Aufklärer: M98B bzw SV-98 (Beliebiges Visier, Geradezugverschluss, Laserpointer)

Antwort #1, 22. April 2013 um 13:08 von (-(SUPPORTER)-)

Assault: M16
Pionier: M4
Support: M240B
Aufklärer: JNG-90

Antwort #2, 22. April 2013 um 16:07 von 1207Hunter

Ich sage erstmal die stärksten:

Sturmsoldat: G3A3 mit einem maximalen Schaden von 34,0%
Pionier: SCAR-H mit einem max. Schaden von 30,0%
Versorger: M60,PKP und M240B mit einem max. Schaden von 34,0%
Aufklärer: M98B mit einem max. Schaden von 95%

Quelle: http://symthic.com/ od. BetterBattlelog

Ich spiele Meistens:

Sturmsoldat: M16A3 (Frontgriff, Kobra und Schalldämpfer od. SchwererLauf)
AEK-971 (wie bei M16 bloß ohne Schalldämpfer)
AN94 (wie bei AEK)
Pionier: ACW-R (Frontgriff, Holo-US, Schalldämpfer)
G36C (Frontgriff, Rotpunkt-US, Mündungsfeuerdämpfer)
Versorger: PKP Pecheneg (Frontgriff od. Zweibein, Ext. Mag.,Silencer)
USAS-12 (Kobra, Ext. Mag.,Flechet)
Aufklärer: M98B (12x, Geradezugverschluss,Laserpointer)
M40A5 (ACOG, Geradezugverschluss, Laserpointer)


PS:Wenn jemand meint mich als "Noob" zu beleidigen weil ich ab und zu mit der USAS zocke dann ist es halt so. Es gibt genügend andere Leute die das auch machen! Und USAS-12 benutze ich nur wenn ich schlecht in die Runde komme und andere Leute auf dem Server mit Shotgun rumlaufen die mich nerven (nur zur Info)!




greetz sinned97

Antwort #3, 22. April 2013 um 17:43 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es gibt Waffen, die von mehr Leuten genutzt werden, aber letzendlich sind die Waffen doch sehr gut ausbalanciert, was man daran gut erkennt, dass man ingame von den verschiedenstens Waffen gekillt wird.

Am liebsten verwende ich persönlich folgendes:

Assault:
M16A3
Holo
Frontgriff
Schwerer Lauf

Engineer:
ACW-R
Reflex
Schwerer Lauf

Support:
M249
Holo
Frontgriff
Magazinerweiterung

Recon:
M98B
Unterschiedliche Visiere
Geradezugverschluss
Laserpointer

Antwort #4, 22. April 2013 um 21:25 von yugi12

"letzendlich sind die Waffen doch sehr gut ausbalanciert,"
Nur bei Assault:
LOLOLOL FAMAS, SCAR-L, AK-74M (L85A2 is wirklich in jedem Punkt besser, war sie zumindest noch vorm end game patch), ALLES AUßER M16 und G3

Von Pio will ich gar nich erst reden

Antwort #5, 22. April 2013 um 21:47 von 1207Hunter

Danke an alle die so gute antworten hinterlassen haben. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mich auf battlefield als freund hinzufügen.

Ihr findet mich unter dem namen:

Firefox2901

Ps: yugi12, ich find da echt nichts zum bemängeln... Ich verstehe nicht wie man dich auf grund der Waffen die du werwendest als Noob betzeichnen...
Ich stehe hinter dir yugi. 😉

Antwort #6, 23. April 2013 um 19:15 von Firefox2910

Die ganzen zahlen sollten ein Emoji-symbol sein...

Alles gute von Firefox2910

Antwort #7, 23. April 2013 um 19:18 von Firefox2910

looool "Die Waffen sind sehr gut ausbalanciert" XDDDD
Made my Day

Sry, aber bei der M16 ist rein garnichts ausbalanciert.
Ziemlich guter Schaden (auf allen Distanzen), hohe Feuerrate, kaum Spray/Recoil, kaum Bulletdrop.

Auch wenn gleich das geflame losgeht, aber da kann man sagen was man will, die M16 ist OP.

Natürlich ist das für die Beginner ganz gut, denn somit haben sie auch eine zeimlich gute Chance gegen Spieler mit "besseren" Waffen, aber wenn dann ein Col. 100 mit einer M16 mit 100 Sternen ankommt, hat das für mich nichts mehr mit Skill zu tun.

! Achtung: Dies ist lediglich meine persönliche Meinung !

So damit hätte ich auch geklärt, warum einige zu yugi das böse N-Wort sagen

Antwort #8, 23. April 2013 um 22:06 von Assassine122

bitte hört auf neuen leuten die m16 anzudrehen es nervt und nachher sind nur noch colonel 100 mit 100 servicestars aufm m16 das ist so langweilig

Medic: M416/F2000 (beide mit: visier nach wahl,unterlaufschiene oder foregrip [musst du selber rausfinden was du besser findest] und heavy barrel)
Pioneer: G36C (visier nach wahl, foregrip, heavy barrel/laser pointer)
Versorger: M27IAR oder M240B (M27: viesier nach wahl, zweibein, heavybarrel; M240B: visier nach wahl, magerw., zweibein) das MG36 ist auch ganz ok
Aufklärer: M40A5, JNG-90 (beide mit visier nach wahl, laserpointer, straightpullbolt)

Antwort #9, 01. Mai 2013 um 09:10 von Der_Fruchtzwerg

Danke nochmal für die tollen Antworten Leute. Es erstaunt mich, das ihr euch so viel Zeit genommen habt meine so simple Frage so gut zu beantworten. Ihr habt mir weitergeholfen. Ich bin erst auf level 17/18... Und sonit noch auf so kluge Köpfe wie eich ahngewiesen. Falls ihr lust hbt können wir mal so ein event machen mit allen die lust haben... Schickt einfach eine ahnfrage bei origin (Battlelog) inklusive folgendem Text. "Spieletipps bf3 Event"
Ich nehme nicht ahn, das ihr das noch lest. Wenn doch, weiterso.
Danke an all die tollen Beantworter.

Gruss Firefox2901

Antwort #10, 06. Mai 2013 um 01:00 von Firefox2910

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)