Gute Waffen bekommen (Borderlands 2)

Wo bekomme ich gute waffen her?

Frage gestellt am 22. April 2013 um 13:12 von Mandarn

7 Antworten

Im Normalen, Wahren oder Ultimativen Kammerjäger-Modus?
Was verstehst du unter gut?
Welches Level hast du?

Antwort #1, 22. April 2013 um 13:24 von RedFrost

Ich hab level 61 und unter gut verstehe ich das die Waffen viel schaden machen. Modus sollte der sein in dem man die besten bekommt.

Antwort #2, 22. April 2013 um 13:30 von Mandarn

Also willst du entweder Pearlescent (azur-blau), Legendäre (orange) oder Seraphen (pink) Waffen.

Pearlescent-Waffen droppen ausschließlich im Ultimativen Kammerjäger-Modus. Ich habe vor ein paar Minuten einen Tipp zum Farmen eingesendet der bald auch unter den Tipps verfügbar sein sollte.

Bei den Legendären Waffen kommt es auf die einzelnen Waffen an, die man verwenden will, da einige Waffen nur bestimmten Chars etwas bringen, einige universell gut sind und einige schlichtweg nutzlos sind.
Die meisten Legendären Waffen droppen zwar theoretisch überall, aber fast jede Waffe hat 1 bestimmten Gegner der sie häufiger droppt.

Seraphen-Waffen sind Waffen die es nur in DLCs gibt und das besiegen von Raid-Bossen (damit sie entweder die Waffe oder Kristalle mit denen man die Waffen kaufen kann droppen) voraussetzen. Raid-Bosse sind extrem mächtige Gegner die darauf ausgelegt sind, dass 1 einzelner Spieler sie praktisch nicht besiegen kann.

Für eine Auswahl der besten Waffen gib bitte den Char an den du spielst, da ich nicht wirklich die Vor- und Nachteile jeder einzelnen Waffe aufzählen will.

Antwort #3, 22. April 2013 um 14:04 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Okay danke ich spiel Assasian

Antwort #4, 22. April 2013 um 14:07 von Mandarn

Für Assassin sind folgende Waffen nützlich.

-Pearlescent:
--Unforgiven (Pistole - hoher Schaden/ +500% kritischer Schaden)

-Legendär:
--Striker (Schrotflinte - Bonus Krit.-Schaden/ kaum Streuung/ erhöhter Zoom)
--Skullmasher (Sniper Rifle - 5 Schuss zum Preis von 1)

-Seraph:
--Hawk Eye (Sniper Rifle - extrem hoher Bonus Krit.-Schaden)

Generell sind folgende Waffen bei allen Chars nützlich:

-Pearlescent:
--Avenger (SMG - füllt Munition auf/ geworfene Waffe feuert weiter/ wird von The Bee speziell beeinflusst)
--Butcher (Schrotflinte - füllt das Magazin automatisch, aber auch wahllos nach/ feuert immer schneller/ Hyperion-Waffe)

-Legendär:
--Infinity (Pistole - verbraucht keine Munition und muss nie nachgeladen werden)
--Unkempt Harold (Pistole - extrem hoher Schaden wenn alle Projektile treffen)
--Conference Call (Schrotflinte - Projektile feuern aus ihrer Seite weitere Projektile nach links und rechts)
--Bitch (SMG - extrem schnelle Feuerrate/ Zielgenauigkeit erhöht sich beim Feuern sehr schnell/ erhöhter Krit.-Schaden)
--Hellfire (SMG - extremer Feuerschaden der sich anhäuft)
--Slagga (SMG - feuert 3 Schuss zum Preis von 1/ hohe Slag-Chance)

-Seraph:
--Infection (Pistole - höchster Säureschaden im Spiel)
--Interfacer (Schrotflinte - ähnlich Conference Call)
--Ahab (Raketenwerfer - sehr hoher Schaden)

Antwort #5, 22. April 2013 um 14:55 von RedFrost

Ich bin Level 50 und habe kein erweiterungspack gekauft meine frage an euch wo bekomme ich die besten Waffen aus borderlands 2 her zum Beispiel die Conference call oder die eine 5 Schuss Sniper bitte hilft mir weiter
Danke

Antwort #6, 08. November 2013 um 14:12 von Warrior5095

Conference call vekommst du vom krieger die 5schuss sniper ich nehme an du meinst die skullsmasher kann von sohn des mothrakk droppen ist aber eher selten und wie ich finde den aufwand nicht wert.
Wenn ich wieder inet habe können wir mal zsm Zocken dann kanb ich dir welche verdoppeln.
Gt: ThronBasilisk21

Antwort #7, 13. November 2013 um 20:13 von king_henne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)