das verborgene geheimnis (Assassins Creed 3)

also beim dlc "das verborgene geheimnis" sieht man ja im store beim bild conner mit einer... ja sagen wir mal montur die dem standart montur ähnlich sieht aber irgendwie "mehr" dran ist. ich habe mir zwar schon das dlc geholt aber meine frage ist ob man diese montur überhaupt haben aknn auf dem bild oder ist das nur show? oder handelt es sich sogar um einem multiplay charackter?

Frage gestellt am 22. April 2013 um 13:12 von Vergil006

10 Antworten

In der Dlc Trilogie hast du nur diese eine Montur an und bekommst keine andere.

Antwort #1, 22. April 2013 um 15:30 von watchmen

nein die tilogie um washington meinte ich nicht. das dlc was ich meine ist für den normalen story modus. dort gibs quasi alle bonus sachen die man in den spezial editionen bekam. nur das bild beim dlc im psn store verwirrt mich ein bisle. ok ich hab ja darin die koloniale assassinen und die montur als captain der aquila bekommen. nur hätte ich gerne so eine montur wie halt auf dem bild. finde das es doch ein bischen beschiss ist das man nicht sowas bekommt wie es halt dort gezeigt wird. mein ja nur

Antwort #2, 22. April 2013 um 16:43 von Vergil006

Hast du zufällig ein Link zu dem Bild, ich kann auf den Store derzeit nicht zugreifen?

Antwort #3, 23. April 2013 um 18:01 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Antwort #4, 24. April 2013 um 00:43 von Vergil006

Das auf dem Bild ist die koloniale A. Montur die du ja im verborgenen Geheimnis Dlc bekommst.

Antwort #5, 24. April 2013 um 18:12 von watchmen

ja stimmt. habe es auch heraus gefunden. und zwar durch einen verdammten blöden zufall. und zwar so: bevor ich das dlc geholt hatte, spielte ich die letzte sequenz der story ( neuer spielstand ) mit der standard montur in schwarzfärbung. so story durch und die letzten gemeinde missionen gemacht um die achilles montur zu nehmen. dlc geholt. danach die montur des kolonialen assassinen ausgerüstet und ich : "wiso ist die schwarz?"

später ( nachdem ich hier die frage stellte ) die alte standart montur wieder genommen und auf normal färbung gesetzt. dannn dachte ich nimmst du die neue montur mal aus jux und TADAA!

lol sage ich dazu nur. aber denoch vielen dank für die hilfe watchmen

Antwort #6, 24. April 2013 um 18:29 von Vergil006

stop ignorier was ich oben geschrieben habe. hab mich da vertan. da gehts um was anders. passt schon. also die koloniale assassinen rüssi ist es nicht denn bei mir ist diese schwarz mit grün und so. aber auf dem bild trägt er eine kleidung die der standrd sehr ähnlich ist aber eben wie beschriben ein bischen mehr dran ist. bei meiner kolonialen hat connor auch so einen komischen hut drauf.

oder habe ich jetzt ne montur die verbuggt ist?

Antwort #7, 24. April 2013 um 18:41 von Vergil006

Du hast sicher absichtlich/unabsichtlich eine Färbung aus dem Gemischtwarenladen drauf.
Hier:
http://mediang.gameswelt.net/public/images/2012...

Antwort #8, 25. April 2013 um 18:18 von watchmen

also ich habs noch mal nachgeprüft. obwohl die montur als koloniale assassinen rüstung bezeichnet wird bei meinem save sieht sie nicht mal anähernd so aus wie auf dem bild. und das liegt nicht nur wegen der färbung. bei mir hat der conner keine kapuze sondern so komischen Hut an mit nem irokesen rasierpinsel schnitt. oberkörper sieht sie aus wie aus ner mischung von haythems edel outfit und der achilles montur. farbe ist grösten teils dunkelgrün und schwarz. also ich fühle mich etwas verarscht von ubisoft. die werben dort mit der montur und dann kriege ich etwas anderes...

Antwort #9, 26. April 2013 um 13:16 von Vergil006

guckst du hier. das ist das was ich bekommen habe:

http://www.image-load.net/users/public/images/n...

Antwort #10, 26. April 2013 um 13:19 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)