Papa Schlumpf; Sammle Holz von Timberli ein (Schlumpfdorf)

Hilfe, ich Hänge nun seit 3 Tagen an der oben genannten Aufgabe fest. :-( Habe doch schon oft das Holz 'einsammeln' können (alle 12 Std. erscheint ja das Zeichen über dem Haus) und dennoch ist für Papa Schlumpf die Aufgabe nicht erfüllt. Was mache ich Verkehrt? Der blaue Pfeil verschwindet einfach nicht. :-( Was soll ich machen?

Frage gestellt am 22. April 2013 um 13:51 von schlumpfine82

2 Antworten

Moin,
Einige Spieler mussten auch 3x oder mehr das Holz abräumen, bevor die Quest erfüllt war.
Los...einmal noch, dann klappt es bestimmt.
Zusätzlich auch Holz vom Zeitungsreporter und Lucky einsammeln möglich.
Und das OK unter Aufgabe drücken ( eigentlich weis man das ja, aber manchmal sind es auch ganz simble Sachen;-))
Viel Glück

Antwort #1, 22. April 2013 um 15:01 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hurra, es ging! :-)
Habe aber bestimmt 5x das Holz eingesammelt. :-( Wie dem auch sei, es geht weiter!

Danke an "wer_da"! ;-)

Antwort #2, 22. April 2013 um 21:31 von schlumpfine82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)