Der verlorene Helm (Lost Odyssey)

Hi Leute
Ich wollte mal fragen, ob man den Helm den der Aufzugwart im großen Turm von Uhra sucht überhaupt finden kann.
Da ich ein ziemlicher Perfektionist bin wurmt es mich ungemein, nicht zu wissen ob es diesen Helm überhaupt gibt oder nicht!
Der Aufzugmann sagt zwar, dass er gesucht wird, aber finden konnte ich ihn leider noch nicht.
Ich hoffe, dass man mir helfen kann!

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 19:24 von Kaimi

2 Antworten

Einen habe ich auf dem Anwesen der alten magierin gefunden nen anderen in saman und noch einen in meer von baus ganz weit erst gerade aus laufen und wenn sich der weg gebelt rechts halten sitzt in nem fass. mehr habe ich selber noch nicht

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 00:29 von Zinke

ich kann dir helfen!
weiß kommt spät und keine ahnung ob du wegen dem spiel noch hier reinschaust,aber ich habs,ich hab den verdammten helm ^^!
also er sagt er ist dem typen beim rauffahren heruntergefallen,stimmts^^!
dann fahr doch mal rauf und zoom am 3.ten stahlgerüst was daquer steht ran(auf der rechten seite).du wirst sehen,das da was goldenes langes im stahlgerüst liegt.so fahr wieder runter und geh richtung fernseher aus dem fahrstuhl(also zu dir!).
du hast ja das stahlgerüst des fahrstuhl links und rechts neben dir.von DIR aus rechts wo der typ steht der dir das prob mitteilt,gleich wo das stahlgerüst anfängt drückst du A zum untersuchen.du wirst sehen der char wird sich dem gerüst nähern und stoßt das gerüst.und siehe da,hinter dir kugelt der verdammte helm herum.der typ geht darauf hin bedankt sich und gibt dir ne lausige antidotbrosche ^^ cool wat.verdammter scheißdreck ehrlich gesagt hab ich mehr erwartet.aber naja pech gehabt.man muss nehmen was man kriegt;).ich wollt den dreck auch unbedingt gelöst haben also bin ich immer wieder auf und ab gefahren und hab rumprobiert und hab den helm entdeckt aber nicht gewusst wie man den holt.dann als ich von einer der unzähligen fahrstuhlfahrten wieder herunterkam bin ich ausgezuckt hab wie blöd auf die A taste gehämmert und bin richtung helm gelaufen und plötzlich hat der char sich von alleine bewegt und schon lag der helm hinter da war ich glücklich als wahrscheinlich einziger der das rausgefunden hat haha:)!und dabei hab ich das spiel nicht einmal so lange.
na gut das sollte eichen der kleine roman oder;)!
PS:wie gefällt dir der beitrag,der ist doch PERFEKT oder ^^!
hahahahahahahahahahahahah
PPS:ich bin auch einer !hehe

Antwort #2, 24. November 2008 um 17:43 von Klinge999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)