Schwarze waffen (MH Freedom Unite)

Ich hab da mal eine frage zu den schwarzen waffen unswar benutze ich katanas und hämmer also Schwarze sense und schwarzer hammer aber kann mich nicht entscheiden. deswegenvfrage ich welche für euch von den zweien gut ist.



dank im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2013 um 15:11 von Phantom3456

3 Antworten

ich würde sagen schwarze sense, voll upgraded hat sie extrem viel lilane so das du kein schärfe+1/scharfschwert brauchst... und bei langschwertern ist eben element besser wie bei hämmern.

der hammer ist auch gut, aber element bei hämmern ist nicht wirkungsvoll, mit ein paar ausnahmen^^

zb wenn du gegen teostra oder einen anderen drachenältesten kämpfst und ihm das horn abschlagen willst ist der schwarze hammer(weiss fatalis verbessern) die beste wahl.

ist aber viel schwerer zum herstellen als das langschwert.

ich würde einfach beides machen da man die schwarzen splitter/steine eh immer wieder holen kann.

Antwort #1, 22. April 2013 um 16:46 von Tokoru

okey danke weiß du auch warum ich vom chamelos kein d.ä.blut kriege hab den mehr als 6x gekillt bekomme keins=/ (glücksache)?

Antwort #2, 22. April 2013 um 16:50 von Phantom3456

ja, glückssache.

Antwort #3, 22. April 2013 um 16:54 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)