Solstheim...Möglichkeit zu übernachten? (Skyrim)

Moin Skyrims,

ich finde nirgendwo ein Schlaflager in Solstheim, beim "Spuckenden Netch" in Rabenfels, kann man ja kein Zimmer mieten für die Nacht und sämtliche Schlafsäcke die ich fand, sind alle "fremd". Muss ich extra wieder nach Skyrim zurückreisen? O.o

Frage gestellt am 22. April 2013 um 15:34 von The_Dahaka

8 Antworten

Nope.^^ Östlich von Rabenfels is wenn ich mich recht erinnere ein Typ der ne Nord-Ruine ausbuddelt. Da is ein Schlafsack den du nutzen kannst.

(Ortsangaben ohne gewähr. Kein Orientierungssinn auf Solstheim)


...wäre die eine Möglichkeit die mir jetz einfällt...

Antwort #1, 22. April 2013 um 15:49 von derschueler

Es gibt ein paar Möglichkeiten:
1. Du kannst sehr wohl im spuckenden Netch ein Zimmer mieten
2. Du beschaffst dir das Haus in Rabenfels
3. Du gehst in diese verlassene Hütte (Folge der Straße von Rabenfels nach Tel Mytrin) wo ein Typ aus Einsamkeit im Keller ne Dwemermaschine gefunden hat, da kannste auch pennen
4. In sämtlichen verlassenen Camps wo man auch oft kaiserliche Anhänger findet
5. Du holst dir den Frostfall Mod und baust dir ein Zelt, dann kannste überall pennen

Antwort #2, 22. April 2013 um 15:55 von nfszocker03

"Nope.^^ Östlich von Rabenfels is wenn ich mich recht erinnere ein Typ der ne Nord-Ruine ausbuddelt. Da is ein Schlafsack den du nutzen kannst."

jau, die kenne ich, in die Ausgrabung hab ich investiert, ich hoffe, dass es etwas gebracht hat...danke @derschüler. :)

"1. Du kannst sehr wohl im spuckenden Netch ein Zimmer mieten"

nein kann ich nicht, da ich diese Option im Dialog nicht habe.

auch Dir danke @nfszocker03 ^^

Antwort #3, 22. April 2013 um 16:05 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Huhu Dahaka. :)

Du bist auch immer vom Pech verfolgt. O.o
Eigentlich dürtest du überall schlafen, selbst auf Ushas improvisierten Bette und vielen weiteren Camps.
Mods können hier nun nicht die Ursache sein, oder doch?

Edit: Okay, vergiss was ich gesagt habe, es ist ein Aktuallisierungsfehler der hin und wieder auftritt. Die Bethcommunity rät zu einem CC: Fremdes Schlafgemach anklicken und > setownership

Hättest du nun ne PS3 o. 360 müsstest du den ganzen Weg zurück nach Skyrim trampeln. xD

Edit: Unabsichtlich vierter. :P

Antwort #4, 22. April 2013 um 16:09 von paper007

Moin paper,

*seufz*, jor iwie greif ich ständig in die Sch...x.x, das CC werd ich gleich mal aufschreiben! danke Dir.

Antwort #5, 22. April 2013 um 16:25 von The_Dahaka

Wenn du in Tel Mytrin für Neloth mehrere Quests gemacht hast kannste auch dort in dem Zimmer des Bediensteten übernachten.

Antwort #6, 22. April 2013 um 16:53 von gelöschter User

Danke.

Antwort #7, 23. April 2013 um 10:24 von The_Dahaka

Ich bin kein Skyrim

Antwort #8, 23. April 2013 um 13:06 von Giselher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)