Was nach Kyogre? Bitte helfen--- (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hey,
ich habe ein Problem bei Pokemon Mystery Dungeon Team Rot und zwar komme ich einfach nicht mehr weiter. Ich habe nach dem Abschluss meiner Hauptmissionen Kyogre getötet und im Internet gesucht was ich jetzt machen kann. Interessant für mich wären die Ruinen oder Latias und Latios jedoch passiert absolut nichts. Ich habe schon Unmengen an Missionen usw. gemacht sicherlich 50 mal geschlafen, außerdem die Südinsel gekauft aber es geht nicht weiter. Außerdem hilft mir Simsala im Bezug auf Lugia nicht weiter obwohl ich Arktos, Lavados und Zaptos habe.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und mir sagen könnte was ich evtl. falsch gemacht habe oder übersehen habe.
Danke schon einmal im Vorraus...

Frage gestellt am 22. April 2013 um 15:55 von fk1995

3 Antworten

hast du die post wo etwas über die ruine drinnen steht bekommen?
wenn nein dann leere einfach deinen briefkasten und geh missisonen machen.
die südinsel ist glaub ich einfach per zufall.

Antwort #1, 24. April 2013 um 17:30 von empoleon

ahh postfach war voll danke dir dachte man hat mehr als 4 slots^^
und bei latias latios musste ich einfach son dungeon mit 20 ebenen machen

Antwort #2, 25. April 2013 um 19:20 von fk1995

Welchen dungeon hast du gemacht hab das gleiche problem ?

Antwort #3, 15. Juli 2015 um 17:07 von frodor61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)