Hilfe! (Assassins Creed 3)

Ich hab 2 fragen :

1. kann mir einer genau sagen wie man welche rekrutiert . Ich hab befreiungsmissionen gemacht doch ich kann die nich rufen.


2. kann mir jemand sagen wie ich munitionsbeutel erweitern kann ich hab schon ein paar siedlungsmissionen gemacht aber ich weiß noch wie man das macht?

Danke im Vorraus:)

Frage gestellt am 22. April 2013 um 16:27 von thorineichenschild

2 Antworten

1. Durch den Abschluss der Befreiungsmissionen in den einzelnen Bezirken von Boston und New York, können potentielle Assassinen rekrutiert werden. Um die einzelnen Missionssymbole allerdings sehen zu können, muss man die beiden Städte über die Aussichtspunkte "Synchronisieren" und auch teilweise zu Fuß erkunden. Ebenso muss man in manchen Fällen auch direkt vor dem Auftraggeber stehen, damit das Symbol erscheint. Wurden alle nötigen Befreiungsmissionen in einem Bezirk abgeschlossen, wird man von dem Kontaktmann des jeweiligen Bezirks zu einem Gespräch gerufen (schwarzes Befreiungsmissions-Symbol). Nach diesem Gespräch und dem erledigen des Templer-Anführers, wurde der Bezirk erfolgreich befreit. Der gewonnene Rekrut kann dann über LB im Kampf gerufen werden.

2. Wenn du die Pläne schon hast dann musst du ins Herrenhaus gehen und dort im Erdgeschoss das Handelsbuch benutzen. Dort wechselst du zur Herstellung und baust diese dann über die Pläne.

Antwort #1, 22. April 2013 um 16:34 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 22. April 2013 um 20:33 von thorineichenschild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)