mauseleumswächter :( (Dark Souls)

hallo leute oben steht ja mein problem der ist einfach ohne hilfe nicht zu besiegen immer mit den schess blitzen da kann mir jemand helfen(online) oder tipps geben

Frage gestellt am 22. April 2013 um 17:22 von ghost-12

7 Antworten

danke im vorraus

Antwort #1, 22. April 2013 um 17:24 von ghost-12

Ich kann grad gar nichts mit dem Namen "mauseleumswächter" anfangen ... kennst du den (Englischen) Namen, oder kannst mir sagen von welcher gegend du sprichst?

Antwort #2, 22. April 2013 um 21:27 von Schattenmensch

Welches Level bist du? Weil mich könntest du nur beschwören, wenn du mindestens lev. 180 wärst...findest du denn da keine Rufzeichen?
mfg

Antwort #3, 22. April 2013 um 23:03 von Der_Ich

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
nein eben nicht und was ist wenn ich den Zauber rat suchen anwende sehe ich dann mehr Symbole ?Und ich bin gerade Level 80 hab den Finstertöter und Ornsteinsrüstung. Und ich spreche von der Gegend wo man hinten bei der Hydra in der höhle in die Welt teleportiert wird ,der Mauseleumsgarten

Antwort #4, 23. April 2013 um 08:07 von ghost-12

Das Miracle Rat suchen erhöht nur die Zahl der angezeigten Messages auf dem Boden.
Für den Sanctury Guardian würde ich ein leichtes Set mit möglichst hoher Blitzresistenz empfehlen, du brauchst aber auf jeden Fall die Fastroll. eventuell wäre auch der Dark Wood Grain Ring recht nützlich.
Konzentriere dich darauf seinen Angriffen auszuweichen, lerne seine Moves und warte geduldig auf eine chance zuzuschlagen.

Antwort #5, 23. April 2013 um 14:50 von Schattenmensch

Mit Fast Roll machbar auch ohne Resistenzen.

Ich war zugegeben auch recht lange dran (NG+ kenne das Addon nicht auf Normal) aber ich konnte seine Angriffe später im Schlaf.

Für mich war aber kurze Zeit später bei Artorias (NG+) ende.

Skillcap erreicht, Boss für mich nicht machbar ;(

Antwort #6, 23. April 2013 um 16:04 von Patrik83

@Patrik83: Havels Rüssi und Schild von Astorias, immer schön blocken und wenn er Pause macht ein oder zwei Schläge. Geduldig bleiben ist das A und O. Oder Zauber Kristallseelenspeer wirkt sehr gut.

Antwort #7, 24. April 2013 um 20:52 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)