modern warfare 4? (MW 3)

Hallo, ich habe gerüchte gehört das Mw4 das nächste call of duty sein wird. (Spoiler) Kann das überhaupt sein, denn alle Hauptcharaktere sind tot bis auf price.
Und der hauptfeind ist ebenfalls tot, Makarov. Oder wird der nächste teil weder mw4 noch black ops 3 sein?
Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 22. April 2013 um 17:26 von gelöschter User

11 Antworten

MW4 ist sogut wie unmöglich, außer man macht einen Prequel zu der Modern Warfare Reihe. Ob man das aber will, ist eine andere Sache.
Letztenendes ist es aber egal, man bekommt eh nur das gleiche wie immer zu einem überzogenen Preis.

Antwort #1, 22. April 2013 um 19:00 von Grayf0x

Ich habe gehört, dass das nächste CoD wohl "Ghost" heißen soll

Antwort #2, 22. April 2013 um 19:52 von Pat2PK

@Pat2PK
Dieses Gerücht gab es bereits schon nach Modern Warfare 2.
Damals hieß es, Modern Warfare 3 soll die Geschichte von Ghost zeigen, war dem aber nicht so. Jetzt kommt dieses Gerücht nach jedem neuen CoD Teil.

Antwort #3, 22. April 2013 um 19:59 von Grayf0x

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wurde schon nicht offiziel bestätigt ,dass es MW4 heissen wird :O

Antwort #4, 22. April 2013 um 20:23 von Bash01ful

Wann kommt Mw4 oder "Ghost" oder wie auch immer es heißt raus?:)

Antwort #5, 22. April 2013 um 20:48 von CR_41

Das mein ich, kaum sagt man etwas im Internet, heißt es gleich "Wann kommt es raus"?
Eigentlich kommt jedes CoD im gleichen Zeitraum raus, also irgendwann zwischen Herbst und Winter (Meist so Oktober-November).
Mitte Sommer bekommst du das genau Datum, um diesen Recyling-Verein zu unterstützen.

Und wie gesagt, ob es ein MW4, ob es mit Ghost ist oder ob es was ganz anderes wird, wird der Lauf der Zeit zeigen. Gerüchten hinterher jagen, ist total vergeudete Zeit, warte lieber.

Antwort #6, 22. April 2013 um 22:49 von Grayf0x

das team das bei mw3 in der miene zurückgelassen (ich glaub delta team) um den president zu retten kann noch leben, und einige sagen ghost aus teil 2 lebt noch dazu noch price und schon haben wir mw 4 zusammen :P

Antwort #7, 23. April 2013 um 15:57 von gelöschter User

Ghost wurde im zweiten MW Teil erschossen und anschließend verbrannt, keine Ahnung wie das Gerücht auftauchen kann, das er das überlebt haben kann...

Bitte, wie tief soll die Story noch sinken? Ghost und das Delta Team sind irgendwelche unwichtigen Nebencharaktere, für die man nie irgendwelche Beziehungen aufbauen konnte.

Wenn schon ein CoD, dann will ich einen kompletten neuen Cast und einen ganz neuen Plot. Modern Warfare ist schon mehr als nur ausgelutscht.

Antwort #8, 24. April 2013 um 16:09 von Grayf0x

Ich glaub es ist jetzt klar, dass der Teil CoD Ghost(s) heißt. Mal schauen ob sie was ändern? Es soll ja angeblich zerstörbare Umgebung geben, das schreit ja geradezu nach einer neuen Engine, hoffentlich machen sie was draus!

Außerdem kann man nicht sagen das die Modern Warfare Reihe ausgelutscht ist! Es ist halt eine Triologie die zu Ende geführt wurde und mehr würd da nicht kommen und mehr MUSS da auch nicht kommen. Es war im ganzen eine nette Geschichte welche im dritten Teil seinen Höhepunkt mit vielen Explosionen hatte und das wars denke ich auch!

Antwort #9, 26. April 2013 um 18:40 von Centra

Es wird Ghost heißen alle die Mw3 haben wissen es da steht jetzt: Der nächste Teil wird Call of Duty Ghost heißen.

Antwort #10, 02. Mai 2013 um 09:28 von Audi35

Ist aber kein Modern Warfare 4. Es heißt ja nicht CoD MW4 Ghosts, sondern nur Ghosts, also hoffe ich, es hat rein gar nicht mit MW zu tun...

Antwort #11, 02. Mai 2013 um 15:49 von Grayf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)