Multiplayer in der Anfangszeit (Crysis 3)

Hallo werte Crysis 3 Freunde,

nach langen Überlegen habe ich mich nun entschlossen mir mal Crysis 3 zu besorgen. War eigentlich positiv überrascht von den Universum und ist mal was anderes zu dem was ich sonst spiele. Dann habe ich mir gedacht warum nicht auch mal im Multi spielen, wird bestimmt interessant, war es auch, bis kurz nach Level 10, dann begann das Unglück. Als Anfänger hat man dort kaum eine Chance um überhaupt einen Abschuss zu machen...von daher würde ich mich freuen über ein paar Tips für den Multiplayer.

Frage gestellt am 22. April 2013 um 17:32 von Razghoul

5 Antworten

Ging mir genauso also ich hatte wirklich immer nur so 4 kills und 9 malgestorben usw aber dan hab ich mal ne stunde lang die ganze zeit nur online gespielt dan ging es eigentlich war immer im plus und mindstens 15 kills.
Crysis lässt sich anders spielen deshalb musst du einfach mal länger spielen dan geht das schon so war es bei mir zumindest.
Tipps kann ich nur sagen seit dem ich immer hasstig spiele also schnell geht es auf jedenfall besser dumusst immer in bewegung bleiben und schnell sein dann ging es bei mir :))

Antwort #1, 22. April 2013 um 18:57 von Resident-evil-killer

Nutzt du bestimmte Ausrüstungen oder Fähigkeiten? Habe eben mein 10 Kills - 5 Tode gehabt...juhuuu...was für ein Erfolgserlebnis...

aber nochmal auf Ausrüstunge oder Fähigkeiten zurückzukommen, entweder kommt es mir nur so vor, oder die Gegner sind definitv besser als ich, die benötigen ein bis zwei schüsse und ich ein ganzes magazin..und so schlecht denke ich mal ist diese anfangswumme auch nicht...und gleich noch nebenbei bemerkt. die panzerung nutze ich auch ^^ das habe ich mir schon zu gemüte geführt...kann ja nie schaden ;)

Antwort #2, 22. April 2013 um 19:20 von Razghoul

Die brauchen genau so viel schüsse wie du nur die killcam spinnt sehr. Das ist immer so hab mich am anfang auch gewundert aber das ist normal bin jetzt grade mal lv 12 :D aber bin net schlecht :))

Antwort #3, 22. April 2013 um 20:35 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
So habe nun ein wenig rumprobiert und auf deine Empfehlung mal immer umhergelaufen, ich muss sagen bringt echt was...dazu noch schön schnellfeuer, dass rockt...letztes ergebnis 25 abschüsse : 10 tode...dann kann man nur danke sage...im übrigen bin nun level 25

Antwort #4, 23. April 2013 um 18:38 von Razghoul

Schon 25 :O
Ja seit dem ich immer so rum renne und viel springe und rutsche und das alles gut aus nutze geht das spiel gut :)) ich spiel immer so als wäre es ein aktion film dan geht das schon ^^

Antwort #5, 23. April 2013 um 22:31 von Resident-evil-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)