Blutrünstig mit...PDW (Black Ops 2)

Servus, ehmm mein Problem ist es das mir noch 4 Blutrünstig Medaillen fehlen, damit ich die PDW auf Gold habe und deswegen wollt ich fragen welche Klassen ihr mit der PDW spielt oder gespielt hab um Blutrünstig zu erreichen?
Also könnt ihr mir bitte Aufsätze, Perks, Streak, vielleicht sogar noch eine Spielweise sagen?

THX euer Dinomyt

Frage gestellt am 22. April 2013 um 18:17 von Dinomyt

5 Antworten

Jo hi ich habe die MPs schon auf Diamant und habe mit denen auch schon am längsten gespielt was ich dir empfehlen kann was bei mir sehr gut geklappt hat ist auf die PDW langer Lauf und das schnelle Magazin drauf zu packen, als Perks würde ich dir dann als erstes Perk Kugelsichere Weste empfehlen weil dann die ganzen RPG noobs und die ganzen Granaten dir nichts mehr anhaben können. Als zweites Perk würde ich Zähigkeit nehmen weil meiner Meinung nach ohne Zähigkeit in dem Spiel echt nichts geht weil dein Spieler bei jeder kugel die ihn trifft so dermaßen verzieht das das echt nicht mehr feierlich ist.Nun kommen die extra Dreis hier würde ich dir zwei Sachen empfehlen die du gleichzeitig draufmachen solltest nämlich Taktik Maske und gewandtheit. Taktik Maske in Verbindung mit der Kugelsicheren weste geht nämlich so ab Handgrananten stunnen dich nur noch maximal eine Sekunde und wenn da so eine berüchtigte Kombo aus S-Mine und Schockladung liegt kannst du einfach durchlaufen weil die Schockladung bei Taktikmaske einfach keine Wirkung mehr hat und die S-Mine kann dir nichts an wegen der Kugelsicheren Weste in Verbindung mit Gewandheit kannst du dich auch wieselflick überall hochschlängeln und einfach alles an Primär und taktik granaten ignorieren und dich vollkommen auf das killen mit den Waffen konzentrieren.Was du mit den restlichen zwei Punkten machst ist eigendlich dir überlassen vielleicht noch ein dritter aufsatz auf die waffe den du besonders magst.Aber von meiner seite aus wärs das erst mal also ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel spaß beim zocken.

MFG Beast2 ;-D

Antwort #1, 22. April 2013 um 20:24 von Beast2

Ich habe die PDW mit langen Lauf, schnelles Magazin und Lasermakierer genommen (wobei der Laser auch ein bissl unnötig ist) als Extras hatte ich Leichtgewicht, Zähigkeit und Gewandtheit damit klappt es bei mir immer vllt lässt du die Granaten, die seku. Waffe und den dritten Aufsatz weg und nimmst noch extra-Gier 1 u. 3 mit, in 1 dann mit kugelsichere Weste und in 3 Taktikmaske.

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #2, 22. April 2013 um 23:34 von Geckarbor123

Änder den Langen lauf zum Schalldämpfer ihr wollt doch nicht gesehn werden auf der Map also Schalldämpfer.
langerlauf bringt bei MP's fast nix dein Aiming wird beschi**en dadurch mehr nicht. Und hau dir Geist rein dann können die UAV's (Drohnen) Nix

Antwort #3, 24. April 2013 um 11:14 von DNX_St3amclaw

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Vielen Dank für die Tipps ich habe es jetzt geschafft und hätte noch eine Frage, ob ich bei der MP7 genauso die Aufsätze drauf machen soll oder etwas anderes?
Was würdet ihr mir vorschlagen, damit ich mit der MP7 Blutrünstig schaff...
THX euer Dinomyt

Antwort #4, 26. April 2013 um 21:58 von Dinomyt

Bei der Mp7 würde Ich Schnelles Magazin nutzen Laser Makierer oder Vordergriff und Schalldämpfer nutzen. damit biste bei Gunfights meist im Vorteil. Nutz dazu am Besten Geist, Extrembedingungen & Gewandheit.

Und vill. einen Taktikeinstieg. aber das hilft nur wenn du relativ oft. In der nähe von Spawns einzusetzen und dann ein Spawncamping einzugehn. damit kann man relativ schnell Blutrünstig hinbekommen.

Antwort #5, 27. April 2013 um 15:31 von DNX_St3amclaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)