Story? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Gibt es nur die Dream Story oder auch die "richtige" story?
und wie lang dauert diese etwa?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 22. April 2013 um 18:58 von __Murat

11 Antworten

ne nur die dream story :)

Antwort #1, 22. April 2013 um 18:58 von xcvbnm80

wie er sagte

Antwort #2, 22. April 2013 um 19:16 von jetthehawk

aber ende von pw1 stand da doch Go to New World

Antwort #3, 22. April 2013 um 19:25 von __Murat

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ja und? Mann ist in PW2 ja in der neuen Welt. In ner alternativen neuen Welt, aber in der neuen Welt.

Antwort #4, 22. April 2013 um 20:05 von HellKaiser1989

Man könte die story von pw2 als Movie bezeichnen zumindes kommts mir so vor

Antwort #5, 22. April 2013 um 20:20 von Lucifer113

waurm movie ?

Antwort #6, 22. April 2013 um 20:46 von xcvbnm80

Weil die Story nix mit Anime/Manga zu tun hat und sehr gut ist.Mann könnte wirklich Film machen.

Antwort #7, 22. April 2013 um 21:48 von kiddetektivTsunadeRobinfan

weill das wie ein movie aufgebaut ist

Die shp außer ruffy und nami wird böse und ruffy und nami kämpfen mit smoker zsm gg black beard und seinen bösen zombies

und das true ending ist richtig episch

Antwort #8, 23. April 2013 um 00:04 von Lucifer113

ich will auuuuuuuch! manno,das dauert ja noch ewig bis ichs zocken kann. hat foxy die zeit eingefroren? kommt mir echt so vor. heul,schluchtz,grummel ^^
an die leute die das spiel schon haben...verpasst blackbeard von mir ne red hawk attacke! danke

Antwort #9, 24. April 2013 um 16:53 von kurama78

Ich hab blackbeard schon ordendlich vermöbelt ^^ mit red howk und elephamten gatelinge und zum schluß noch die jet pistole die er gg pacefista nach jahren gemacht hat in bb fette wanze ^^

Antwort #10, 24. April 2013 um 23:15 von Lucifer113

Dauert schon so 15 Stunden wenn man nicht rusht mit allem drum und dran. Und ja die Dremastory ist mal was anderes, wenn der Manga deutlich weiter ist kann man ne Original machen aber so ist die Story super auch wenn ich nicht alles verstanden habe.

Antwort #11, 02. Mai 2013 um 13:19 von Cappie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)