AP Yi (LoL)

Von ein paar Freunden, die mehr LoL Erfahrung haben als ich, hab ich gehört das AP-Yi wohl viel stärker sein kann als AD-Yi, ich kann mir aber nicht ganz vorstellen, wie man den spielen soll, wäre nicht sein Q-Skill seine einzige tatsächlich gefährliche Waffe? Alles andere bietet sich doch eher für Ad-Yi an und würde durch das Ap-Build viel schwächer werden, sehe ich das rchtig? Ich bitte um Aufklärung :)

Frage gestellt am 22. April 2013 um 19:14 von Shadowdancer13

10 Antworten

Er kann locker gegen 3 Gegner healen um seinen Cooldown vom Q abzuwarten und wenn er einen Kill macht und sein Ulti dabei an macht kann er sein Q nochmal machen und beim nächsten Kills nochmal usw...
Ap Yi ist ziemlich stark und kann locker man nen Penta machen wenn das Gegnerteam dumm ist.

Wachs

Antwort #1, 22. April 2013 um 19:39 von WACHSCrome

Er kann den Gegner halt gut Schaden machen indem er einfach auf einen Minion in der Nähe seinen Q macht.

Antwort #2, 22. April 2013 um 19:47 von Knorti

@Wachs das leuchtet ein! :)

Antwort #3, 22. April 2013 um 19:54 von Shadowdancer13

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
UNd ach ja, das hört sich an als würde man damit wie bescheuert Mana verbrennen, also auch auf ein wenig extra Mana builden, oder?

Antwort #4, 22. April 2013 um 19:57 von Shadowdancer13

Keine Ahnung, ich spiele ihn nie und wenn dann nie auf AP. Vielleicht nen Manamune, aber weil ich ihn wie gesagt nicht spiele hab ich keine Ahnung.

Wachs

Antwort #5, 22. April 2013 um 20:05 von WACHSCrome

Allzu viel Mana kostet der Q nicht.
Setzt halt alles auf Burst mit nem Lich Bane, DFG und Rabadons und der shit passt.
Bluebuff sollte sowieso ziemlich oft dir sein.

Antwort #6, 22. April 2013 um 20:18 von gelöschter User

Ap Yi ist meiner ansicht nach ein sehr starker champ auf der 1vs1 map Bewährungsprobe, da man dort nicht wieder zur base zurück kann um sich zu heilen. dabei sollte man meines erachtens auch ein wenig auf cdr gehen, weil sein heal sehr viel cd hat.

Antwort #7, 22. April 2013 um 21:28 von blackgangsta

Wenns nur um den Heal geht kannst du auch z.B. Nidalee, Nunu, Soraka usw spielen.

Wachs

Antwort #8, 22. April 2013 um 21:47 von WACHSCrome

Seit wann sind die Proving Grounds ne 1v1 Map? :O

Antwort #9, 22. April 2013 um 22:19 von gelöschter User

Immer schon so gewesen. Du weißt doch, Aram spielt man doch auf Summonerrs Rift. =)

Wachs

Antwort #10, 23. April 2013 um 13:06 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)