lavasioth,Plesioth und mehr... (MH Freedom Unite)

Laos als aller erstes eine frage zum lava: wie töte ich den am leichtesten. ich sterbe in den ersten 15 min 3 mal.(DOWNLOADQUEST) 2tensgrüner plesioth brauch ich unbedingt hilfe also tipps. die ganzen vespoiden behindern mich immer und deshalb kann ich ihn net töten. meine frage: ist die verseckte ewehrlanze gut dafür (eig. kann ich ihn gut mit gewehrlanze) 3.: also ab G-rank bei ein paar monstern enn ich mit ireiner waffeblocken will bekomme icih trotzdem schaden . woran liegt das.? 4 wo bekomme ih schwarzgedrehtebloshornher? i ch wiess vom diablos aber vom higrank oer normalen schwarzen. ich hasse diesen stierkopf ber alles und deswegen find ich es nicht für angebracht ihn extra zum spass zu killen


Vielen lieben dank im orraus



Dankeim vorraus

Frage gestellt am 22. April 2013 um 19:25 von BlackVelocidrome

5 Antworten

1. Deine Fragen sind durch zu viele Fehler und Buchstabenvesrchlucken nicht leict zu verstehen.

Zu deinen Fragen:

1. Benutze Fallgruben und Schockfallen auch zum nachkombinieren (Schockfalle = Fallengerät + Genprey Reiszahn).

Hau ihm auf die Beine und wenn er in der Falle steckt auf den Rücken.

Weiche ihm aus wenn er mit dem Kopf nach hinten geht und einen schritt zur Seite macht dann macht er einen Körperhieb von links nach rechts oder anders rum.

Wenn er springt schnell weg von ihm und wenn er auf dem Boden ist renn ihm entgegen aber etwas weg von ihm und spring an ihm vorbei.

2. Vespoid totschlagen.

Auf die Körperattacen achten und immer auf die Beine und schnell rausrollen wenn er angreifen wil.

Benutze Fallen wie oben beschrieben.

Am einfachsten geht es mit einer Armbrust oder anderen Fernwaffen.

3. Benutze nur Waffen mit denen du auch kämpfen kannst.

4. Kann es daran liegen dass nicht alle Waffen blocken können.

Blockfähigkeiten haben: Schild und Schwert,Großschwert,Lanze,Gewehrlanze.

Oder du Blockst und hast nicht genug Ausdauer (gelbe Leiste unter der Lebensanzeige).

5. Schwarz gedrehtes Horn bekommst du vom Schwarzen Diablos (2 Hörniger) einfach den Low Rang (Oma oder 1. Frau in der Gilde) alle beiden Hörner abschlagen.

MFG DBZHunter91

Antwort #1, 22. April 2013 um 21:51 von DBZHunter91

@DBZHunter91 Gutes Kommentar^^ Alles wurde gesagt.

Antwort #2, 22. April 2013 um 22:46 von Zekrom_LvX

hahaha DANKE DBZHunter91 :D

PS: zu den schreibfehlern: mein laptop ist im arsch un hat jez so schwarze flecken also kann ich net alles sehen /korrigieren. ;)

Antwort #3, 23. April 2013 um 15:47 von BlackVelocidrome

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meiner ist neu komische tastatur mit kleinen schreibtatsten auch voll doof XD.

Antwort #4, 23. April 2013 um 16:24 von DBZHunter91

tja nichts ist perfekt :D

Antwort #5, 23. April 2013 um 17:57 von BlackVelocidrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)