Neue Frage Leider (kamara Assistent) (Zelda Wind Waker)

Ich habe es mir nochmal verlängert mit ausleihen aber jetzt habe ich leider eine neue frage: wenn muss ich fotografieren und was meint er mit "wird nicht müde der Liebesbriefe" ich habe ein am postkasten fotografiert aber er sagt das sei der falsche aber denn den ich fotografiert habe ist der einzige der was im Briefkasten rein wirft deswegen frage ich mich WISO ist es der falsche?

Frage gestellt am 22. April 2013 um 19:26 von johnxD

2 Antworten

Du mußt insgesamt 3 Fotos machen.

Jetzt spoilere ich natürlich ein bisschen. Lies also nicht alles, wenn du nicht willst.

1. Foto
Wenn der Typ mit dem (glaube) roten Klamotten am Briefkasten ist.
Foto machen, wenn er den Brief reinsteckt.
Stell dich etwas weg, das er dich nicht sieht und fotografier ihn, wenn er den Brief zum Briefkasten führt und einstecken will.

2. Foto
Angsthase. Der ist in der Bar, nahe des Händlers, bei dem du das Segel bekommen hast. er steht am Tisch. Nimm eine der Vasen dort und schmeiß sie zu ihm. Er fängt dann an zu zittern. Jetzt mußt du ihn fotografieren.

3. Foto
Liebespaar. Gegenüber der Schule steht ne Frau. Stell dich etwas weg von ihr. Der Typ der immer seine Runden durch die Stadt macht, kommt irgendwann an ihr vorbei und schaut sie an. Mach dann ein Foto.

Du kannst auch alle 3 Fotos hintereinander machen und dann zum Fotografen gehen und sie alle nacheinander hinzeigen. Kannst ja 3 Fotos auf der Kamara speichern.

Es müssen aber gute Fotos sein, sonnst erkennt der Fotograf sie nicht an und du bekommst ne Fehlermeldung.

Antwort #1, 24. April 2013 um 16:41 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Ok danke.

Antwort #2, 27. April 2013 um 15:36 von johnxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)