Arma 2 OA Server erstellen (Arma 2)

Hi Leute,
ich hätte da mal eine Frage, gibt es einen Möglichkeit das ich einen Server erstelle der nichts kostet und auch nicht immer da is, also einen temporären, damit ich zB mit ein paar Kumpels bisschen rumzuballern.
Mein Ziel ist es einfach das ich mit dem Editor ein paar Einheiten erstelle, damit ich zB mit einem Freund zsm Panzer fahren kann und gegen Bots spielen oder einfach ein einfaches 1vs1..
Hab ich da irgendwie die Möglichkeit dazu so einen Server zu erstellen?

Frage gestellt am 22. April 2013 um 19:39 von GTA_Suchti

1 Antwort

Wähle im Multiplayerbereich << NEU >>
Stelle im nächsten Bildschirm die Anzahl der Spieler und ggf. ein Passwort ein und wähle als Host << INTERNET >>.
Jetzt kannst du den Schwierigskeitsgrad und die Karte mit deiner Mission wählen.
Tipp: Wenn du am Anfang mehr Spieler angibst als tatsächlich teilnehmen kannst im Missionsbildschirm überschüssige Slots entweder abwählen oder Als AI in deinem Team mitspielen lassen. In manchen Missionen kannst du hier ach noch verschiedene Parameter einstellen.

Antwort #1, 23. April 2013 um 06:53 von Winters-DD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)