Ne frage wegen Installieren (Skyrim)

Moin also ich hab skyrim nun auch fürn PC und wollte mal fragen wie das mit dem installieren geht weil bei mir kommt immer folgende meldung: Steam needs to be online to update please confirm your network was nun ?

Frage gestellt am 22. April 2013 um 19:53 von SkyrimFan96

4 Antworten

Hast du ne Internetverbindung aktiv? Wenn nein, geh online. Wenn ja, check die Steam-Einstellungen, vlt bist du da offline. (Steam starten, oben links Steam klicken, da steht 'Offline gehen' als 2. Punkt)
Da wir Spieler wohl alle gemeine Diebe und Raubkopierer sind, muss man während der Installation online sein. (Falls es nicht offensichtlich ist, ICH HASSE STEAMZWANG! Sorry wegen des Geschreis)

Antwort #1, 22. April 2013 um 19:59 von Cyara

nun ich hab ne verbindung aber aufn PC ist die grottenschlecht total langsam selbst wenn bei dem status hervorragen dasteht aber auf meiner xbox ist merkwürdigerweise perfekte makellose verbindung und muss man sich da erst auf der steam internetseite anmelden?

Antwort #2, 22. April 2013 um 20:02 von SkyrimFan96

Nein du brauchst den Steam Client und während der Installation musst du im Steam angemeldet sein.

Antwort #3, 22. April 2013 um 20:25 von Playeradd86

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Den Steam-Client lädt er während der Installation runter, wenn die Verbindung schlecht ist dauert das natürlich, du musst dann einen Benutzer anlegen oder dich einloggen (wenn du schon einen hast). Dann erst geht die Installation weiter.

Antwort #4, 22. April 2013 um 20:33 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)