ich hab da wieder mal paar Fragen^^ (Animal Crossing - City)

Ja also hier bin ich wieder und habe einpaar Fragen:
1) Wieso fragt Törtel ganz am Anfang nach dem Lieblingstier von einem (also von ,,Pelikan/Waschbär/Schildkröte/Katze) ?
2) Ich habe einen neuen Avater erstellt und wollte jetzt fragen ob es noch eine besondere Art gibt (und schnell) Geld bzw. Sternis zu verdienen (außer jetzt z.B auf Ostern/Karneval usw. .. stellen^^ )
3) Bei mir ziehen NIE neue Bewohner ein! wen dann nur z.B. nach 1-2 Monaten Also: Wie lange dauert bis neue Bewohner einziehen? o.O
4) Ist es beser man macht noch ein Avater zu machen und dort vorzuspulen und Sternis zu sammeln oder, man macht es mit seinen eigenen Avater (also original oder so hoffe ihr verstehts ;))
5 ... mir kam gerade noch eine Frage habe sie aber vergessen :'D


Hoffe ihr könnt sie beantworten :)
LG eure Komoko

Frage gestellt am 22. April 2013 um 20:00 von Komoko

5 Antworten

1: Er will dich eben kennenlernen^^ sag am besten Schildkröte :D
2: Der 99.999 Sterni Cheat (Bringt Unkraut), Fossilien verkaufen
3: Zufall^^
4: Wenn du vorspulst haben beide diese Haare, also eigentlich egal^^+
5: Warum schreibst du dann die 5 hin? XD

Antwort #1, 22. April 2013 um 20:31 von Milenaa

3.Es können nur 10 einziehen!

Antwort #2, 23. April 2013 um 13:24 von Spieletrickser

ok danke :'D

Antwort #3, 23. April 2013 um 14:45 von Komoko

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
3.) es können neue einziehen ( nur 10) wenn du aber jemand neues in die stadt einziehen lassen willst musst du ins Rathaus zu Pelly (vllt. Peggy) und auf habe ein problem gehen.da kannst du aussuchen wer auszieht



Hoffe konnte helfen

Antwort #4, 28. April 2013 um 14:24 von pantmome(556)

@pantmome(556) man tut den Bewohner beklagen aber nicht entscheiden dass er auszieht. LG

Antwort #5, 28. April 2013 um 16:55 von Liittle-Gameriin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)