Hunger Games (Minecraft)

ich spiele sehr gern Hunger Games und hab auch schon ein paar Kits angeschafft aber z.b. immer wenn ich mich hochbaue als stomper mache ich das zu früh und wenn ich wieder runter gehe kommen meistens direkt zwei Gegner die nur darauf gewartet haben und daher Frage ich wie verwende ich das Stomper, Viper ,Vampire Kit am besten?

Frage gestellt am 22. April 2013 um 20:35 von JoBePapo

2 Antworten

uhhh na ja schwierig aber es geht und zwar: Stomper:erstmal eine eisen rüstung machen so schnell es geht dann wenn dass fiest offen ist dann zum fiest so schnell laufen wie es nur gehthoch bauen dann eine plattform mit viel Freiraum bauen und wenn ein paar gegner kommen nach unten stampfen und wenn du noch ein team parter hast der endermage hat könnte er oben auf dich warten und immer hoch ziehen und so mit viel schaden machen. Viper: da ist es eigentlich gut erstmal ein steinschwert zu nehmen und erstmal ein paar gegner zu töten wenn du glück hast kannst du wenn es sich mit kampf ein bissßen gelegt hat etwas eisen zu sammeln und dann später zum fiest zu gehen weil viper eigentlich recht gut als kit ist. Vampire: na ja da kriegst ja eigentlich nur wenn du einen gegner tötest da könntest du eigentlich nur eisen suchen und dann töten.

Antwort #1, 23. April 2013 um 09:26 von justin44-1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
O.k. danke für dise umfassende Antwort hat mir sehr geholfen

Antwort #2, 23. April 2013 um 16:19 von JoBePapo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)