coole rüstungen/waffen (eure meinung) (Dark Souls)

hallo! bin lvl 68 und renne derzeit mit der überaus hässlichen smough rüstung umher. daher wollte ich fragen ob ihr eine coole rüstung kennt und welche euch am besten gefällt. würde mich sehr über mehrere antworten freuen, danke.

Frage gestellt am 22. April 2013 um 21:02 von Tokoru

Wie wärs mit der Elite Ritter Rüstung? Ich find die ziemlich cool und sie hat auch noch recht gut Stats, wenn du sie noch auflevelst. :D

Antwort #1, 22. April 2013 um 23:05 von Der_Ich

Ich benutze Havels Set. Ist zwar sehr schwer, aber mit Havels Ring und genug Punkten in Ausdauer bleibt man unter 50%.
Verbessern geht leider nicht, hat aber auch so schon gute Werte.

Antwort #2, 23. April 2013 um 04:07 von markus_1992

Aus dem DLC die Füstenklingenrüssi und Atorias rüssi., wobei mir ersteres besser gefällt.
Und aus dem normalen spiel find ich ornsteins rüssi. auch ganz schick.
Außerdem haben all diese rüssis auch noch ganz gute werte

Antwort #3, 23. April 2013 um 07:08 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
also ich finde ornsteinsrüstung gut aber die von artorias besser aber ich kommen bei den mauseleumswächter nicht weiter kann mir jemand helfen oder tipps geben

Antwort #4, 23. April 2013 um 08:10 von ghost-12

havels set und elite-ritter rüstung hab ich auch^^ den DLC leider nicht...und ist die riesen-rüstung voll aufgewertet besser wie smoughs?

eigentlich wollte ich ja ornsteins-rüstung hab aber voll vergessen das man da smough als erstes killen muss -.-

Antwort #5, 23. April 2013 um 12:15 von Tokoru

soweit ich weiß ist rein von den verteidigungswerten smoughs rüstung die beste. sieht zwar hässlich aus, aber dafür hast du die höchsten widerstände ohne die rüstung upzugraden und mit havels ring gilt das als mittel schwere rüstung (ohne helm glaub ich)

Antwort #6, 23. April 2013 um 21:30 von yugimaniac

Ohne DLC ist die Riesenrüssi. +5 von der Physischen abwehr her am besten.
Mit Dem DLC kann man ja diese Steinwächterrüssi. finden welche nochmal bischen besser ist

Antwort #7, 24. April 2013 um 07:02 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Dark Souls (Übersicht)