Ende von AC3 ?! (AC 4)

hey ;)
ich habe AC3 noch nicht ganz zu ende gespielt und wollte mal fragen was am Ende des Spiels passiert ,also wie ist das Ende ?!
und gibt es einen zusammenhang zwischen AC3 und AC4 ?!
danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. April 2013 um 21:04 von RedRiver

3 Antworten

Wenn du am Ende von Teil 3 alle Energiequellen eingesetzt hast so öffnet sich die große Barriere und du kommst in einen Raum mit einer leuchtenden Kugel.
Diese stellt das Gefängnis von Juno da um sie davon abzuhalten die Welt zu beherrschen.
Minerva taucht dann auf einmal auf und zeigt dir was passieren würde, wenn du Juno nicht befreist: Die Erde würde beinahe zerstört werden, aber einige Menschen würden überleben und Desmond würde sie anführen. Obwohl Minerva dagegen war, entschied sich Desmond Juno zu befreien um dadurch die Welt zu retten, obwohl Juno über sie herrschen würde. Desmond schickt Shaun, Bill und Rebecca fort, während er zu Junos Sphäre geht, Juno befreit und er dadurch sein eigenes Leben opfert. Später ging Juno über den leblosen Körper von Desmond und sagte, es ist nun an der Zeit dass sie ihre Rolle spielt.


Einen richtigen Zusammenhang gibt es nicht da du vor der Zeit von Teil 3, als Vater(Edward Kenway) von Haytham Kenway, der wiederum der Vater von Connor ist, spielst.

Antwort #1, 23. April 2013 um 16:05 von watchmen

vielen dank ;)

Antwort #2, 23. April 2013 um 20:41 von RedRiver

Ich fande die Schlussszene bei AC4 sehr sehr aufschlussreich und ein richtiges Deja vu. Will aber hier nicht all zu viel verraten, weil das Spiel erst seit gestern raus ist.

Antwort #3, 30. Oktober 2013 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)